kann ein normaler mensch mein ip addy rausbekommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

IP-Adressen werden im Internet dynamisch vergeben, das Heist bei jeder neuen Einwahl ins Internet bekommst du eine neue IP-Adresse, das kannst du leicht nachprüfen indem du beispielsweise auf www.meineipanzeigne.de guckst. Dort wird dir deine IP angezeigt.

Der Junge Mann, kann deine IP-Adresse nur herausbekommen wenn eine Straftat vorliegen würde und er es der Polizei meldet. Erst dann ist eine IP-Adresse über den Provider, einem Telefonanschluss zuzuordnen. Zumindest für Otto Normal.

Also mach dir keine Sorgen. :)

ja, kann er. Jede Internetseite speichert sogar deine IP-adresse. Allerdings ist es nicht so einfach, als privatperson an eine fremde IP OHNE HILFSMITTEL zu kommen. Und selbst wenn - deine Ip ist nur soetwas wie ein Fußabdruck - und damit könnt der typ auch nicht viel anfangen..

1) Über das Studivz kann keiner deine IP-Adresse rausfinden, da die Kommunikation ausschließlich über den SVZ-Server stattfindet

2) Wenn er sie dennoch haben sollte(ICQ etc.) nützt sie ihm genau GARNICHTS.

kann man. allerdings kann er so ohne weiteres nichts damit anfangen... IP-adressen sind in der hinsicht total überbewertet

Kurz und knapp: nein. Hier noch ein Link zum Thema: http://www.stophiphop.com/modules/news/article.php?storyid=184

MikeyMouse25 28.05.2009, 22:59

ja kann man aber er kann dar den nixs mit anfangen

0
muhkuh 28.05.2009, 23:10
@AufxDiex12

einmal nen webserver aufgesetzt, der die zugriffe logt, nen verschlüsselten link an die person geschickt und schon hat man die IP raus...

0

ja, kann er, aber er kann damit nix anfangen wenn er nicht bei deinem Provider arbeitet.

kampione91 28.05.2009, 23:00

erklär mir mal wie er das machen sollte, sofern er kein Mitarbeiter bei Studivz ist^^

0

Er hat bestimmt internet ip herausgefunden mit der kann er nix machen weil die sich immer selbst ändert

Was möchtest Du wissen?