Kann ein nintendo 3ds von einem staubsauger eingesaugt werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Noi,

dies kann tatsächlich passieren. Klein genug ist es jedenfalls. Suche noch mal gründlich in der ganzen Wohnung nach. Vieleicht ist es irgendwo drunter gerutscht? Wenn du es nicht findest, frag auch bei Freunden und ähnliches nach, ob du es dort bei einem Besuch vergessen hast. Wenn du es trotzdem nicht findest, ist es wohl doch eingesaugt wurden.

Gruß von Bruder rotes Eis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau ob das Spiel durch passt weil die Schwerkraft von der Luft vom Staubsauger kann einiges ein Staubsauger am besten nach schauen geh an einen Ort wo du dreckig machen kannst dann kannst du gucken ob das Spiel drin ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruffy5286
01.02.2016, 18:18

Die Schwerkraft? Tja Wenn es um Schwerkraft geht. Die kann so einiges, aber staubsaugen hab ich sie noch nie gesehen.

1

Einen ganzen 3 DS? Sicher nicht, außer du hast einen wirklich sehr großen Staubsauger XD. Ein Spiel ist schon möglich. Guck doch einfach mal ob ein Spiel in das Rohr passen würde. Zum Thema es macht alles drecking. Du musst es ja nicht auf den Boden auskippen und du könntest es auch draußen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?