kann ein neuer Arbeitsspeicher kaputt sein?

7 Antworten

Bevor man RAM einbaut sollte man checken wieviel Speicher vom Motherboard unterstützt wird. Natürlich kann auch bei einem neuen Arbeitsspeicher etwas defekt sein. Produktionsfehler oder ähnliches...

Mfg

Klar, auch ein neuer Riegel kann defekt sein. Deshalb kannst du ihn reklamieren und umtauschen.

• Es könnte mehr RAM sein als das Mainboard unterstützt
  • Der RAM Riegel könnte defekt sein...

Deshalt immer zuerst 1 Riegel rein Memtest drüber laufen lassen falls es keine Fehler hat den ersten wieder raus und 2. Riegel einstecken und nochmal Memtest laufen lassen...

Ich möchte FTB Infinity spielen - 8GB Ram oder 16GB Ram?

Hey Leute!
Ich möchte meinen Arbeitsspeicher erneuern, vor allem damit FTB Infinity nicht laggt. Ich habe zur Zeit 2 Ram Steckplätze und beide mit einem 2er Ram Modul gefüllt. Man kann/sollte Minecraft maximal die Hälfte des vorhandenen Ram zuweisen. Jetzt überlege ich ob ich 2x4GB oder 2x8GB Ram kaufe.

Frage an die die Infinity spielen: Wie viel Arbeitsspeicher habt ihr? (Wieviel habt ihr Minecraft zugewiesen?) und laggt es bei euch?

...zur Frage

Mac Stürzt ab mit 16GB RAM (mit Bild)

Ich habe mir heute 16 GB Arbeitsspeicher für meinen Mac Mini late 2012 gekauft. Ich habe ihn eingebaut und den Mac gestartet. Alles hat wunderbar funktioniert. Aber dann ist irgendwann der Mac abgestürzt. Man sah auf dem Bildschirm ganz viele komische farbige Rechtecke und konnte ihn nicht mehr bedienen. Habt ihr eine Ahnung woran das liegt? Muss man irgendwelche Treiber installieren? Danke für eure Antwort

...zur Frage

GTA V Redux-Mod mit meinem PC?

Kann ich mit meinem PC mit der Redux-Mod für GTA V spielen? Kann ich auch auf 60 FPS spielen?

Mein PC: Grafikkarte: GTX 1070 (Gainward) Prozessor: i5-6600k (3.5 GHz) Arbeitsspeicher: 16GB (2x8GB)

...zur Frage

iPhone 4s Power Button kaputt, Handy hängen geblieben was tun?

Hallo, mein iPhone 4s ist beim Updaten hängen geblieben. Mein Power Button ist kaputt daher geht auch nicht power+home button gleichzeitig drücken. Kann ich was anderes tun als warten bis der akku ausfällt? Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Nimmt der Dark Rock 3 von be quiet einen arbeitsspeicher slot weg?

Ich möchte mir gerne das asus maximus VII hero und den Dark Rock 3 hollen und als Arbeitsspeicher Corsair Vengeance Pro Rot 16GB (2x8GB) geht das überhaupt mit dem großen Cpu Kühler ohne das der Arbeitsspeicher slot weggenommen wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?