Kann ein Nasenpiercing Loch über das Wochenende zuwachsen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja kann es, das geht sogar noch schneller bei manchen-bei mir war es nach einer Stunde schon zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich, es ist schließlich ein sehr frisches Piercing und eventuell sogar noch nicht mal richtig abgeheilt gewesen.

Am besten gleich zum Piercer damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann recht schnell gehen. Bei mir war es schon nach einer Stunde zu. Ich musste es mit Gewalt durchstechen. 😵

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von parceque
20.03.2016, 23:41

Hat es sich dann nicht entzündet? Ich wollte das auch tun aber es fing an zu bluten :(

0
Kommentar von Sorrisoo
20.03.2016, 23:44

Es war Schmerzhaft, hat etwas geblutet aber danach war alles wieder ok. Musst es halt desinfizieren.

1
Kommentar von Sorrisoo
20.03.2016, 23:52

Gerne. Bleibt wohl nichts anderes übrig. Viel Glück🍀

1
Kommentar von Sorrisoo
21.03.2016, 06:09

Bei mir war es genauso. Ist ja auch nicht gerade schmerzfrei😬

0

Es kommt darauf an wie groß dein Loch ist wenn es klein ist dann schießt es sich über das Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von parceque
20.03.2016, 23:32

Der erste Schmuck den ich drinn hatte war 8 oder 10 mm breit also nicht unbedingt klein

0
Kommentar von Nishiwaa
20.03.2016, 23:35

1cm? Du verwechselst da glaub was

2
Kommentar von Blueberry8886
23.03.2016, 00:10

das ist die Standardgrösse für ein nostril (also 0,8-1,0mm) also wesentlich größer ist so ein Loch nicht. vielleicht noch 1,2mm. 1,6mm ist schon wahnsinnig selten und noch größer wird das nie gestochen, höchstens dann gepunched wenn man halt nostrilpunches (mehrere mm) haben will. gerade nasenpiercings wachsen wahnsinnig schnell zu und die Standardmaße sind in wenigen Stunden zu, egal ob man jetzt 0,8 oder 1,2mm hat-das spielt da keine großartige Rolle!

0

Was möchtest Du wissen?