Kann ein Nackenklatscher gefährlich sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine traumatische Erfahrung ist es allemal,daß kann man Stunden später sicher noch spüren . Natürlich sind die Halswirbel durch einen heftigen Schlag gefährdet .Näheren Aufschluß könnte dir nur eine Röntgenaufnahme bringen Wünsch dir einen schönen Abend.

♥ lichen Dank für dein ★ chen

0

Glaub nicht, wenns jetzt immer noch wehtut geh zum Arzt.

kommt drauf an wo er hingeschlagen hat und wie doll. wenn er stark auf nem wirbel gehauen hat kann natürlich was verschoben werden oder so.