Kann ein nach links gebogener Penis noch gerade "wachsen"?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus TheFuture135,

Nein, normalerweise wächst der nicht wieder zurück :/

Das sollte dir allerdings keine Sorgen machen - denn eine leichte Biegung (egal ob nach oben, unten, links oder rechts) ist völlig normal.

Du musst immer daran denken, dass du ja kein "maschinell gefertigtes Produkt" oder so bist, sondern dass dein Körper ja komplett natürlich gewachsen ist :3

Deswegen ist an deinem Körper nichts wirklich "symmetrisch" oder "gerade" - und der Penis ist eben auch nicht völlig symmetrisch oder gerade :)

Das muss dir keine Sorgen machen - denn die meisten Männer haben eine leichte Biegung am Penis, nur die wenigsten Männer haben wirklich einen komplett gerade erscheinenden Penis.

Sexuelle Probleme macht dir das keine später mal - mach dir daher also keinen Kopf :o

Und denk immer dran: Deine Freundin liebt dich so wie du bist, und die wird dich nicht von der Bettkante stoßen, nur weil dein Penis ein kleines bisschen gebogen ist :)

Lg

Ne glaub net dass er sich grade biegt. Wenn "er" schon von Geburt aus so ist dann ist das sehr unwahrscheinlich dass er sich begradigt. Aber auf der anderen Seite ist es überhaupt nicht schlimm dass "er" etwas schief ist. Die wenigsten Penisse sind komplett grade. Ich habe sogar mal gehört, dass ein leicht schiefer Penis eine Frau sogar mehr befriedigen kann als ein Komplett grader. Aber wo ich das gehört habe, weiss ich leider nicht mehr. LG, 

Hallo TheFuture135,

ich glaube eher nicht, dass dein Penis wirklich gerade wachsen wird. Aber das ist auch nicht wirklich schlimm.

Fast kein Penis ist ganz gerade.

Eine Krümmung von 15° ist absolut noch im Rahmen. Da brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen.

LG Sascha

Hallo, ich bin 15 m. Mein Penis wächst krumm. Er ist stark nach links gebogen. Kommt das weil ich ihn in der Unterhose links trage?

...zur Frage

Kann ein gebogener penis wieder gerade werden?

Hallo alle zsm.! Mein Problem ist, dass mein penis um ca. 10-20 grad nach links gebogen ist. Ich bin 14 jahre alt und "er" ist 18cm lang. Wollte fragen, ob diese krümmung während des peniswachstums noch weg gehen kann. Habe deshalb nämlich angst vorm ersten mal. :(

Vielen dank für jede ernstgemeinte Antwort :)

...zur Frage

Hallo. Ich bin 15 Jahre alt und mir ist es peinlich, dass mein penis nur 11,5 cm lang ist im steife. Kann ich irgendwas tun oder denkt ihr er wird noch wachsen?

Hallo. Ich bin 15 Jahre alt und mir ist es peinlich, dass mein penis nur 11,5 cm lang ist im steifen zustand. Kann ich irgendwas tun oder denkt ihr er wird noch wachsen?

...zur Frage

Nase krumm, Penis krumm?

Ich bin 14 und meine Nase ist schon auffällig nach links leicht gebogen. Mein Penis ist auch nach links gebogen. Hängt das zusammen?

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Wie ist die bevorzugte Form eines Penis?

Also die Frage ist überwiegend an euch Frauen/Mädchen gerichtet ;)

Mich würde es nämlich interessieren, welche Penisform beim Geschlechtsverkehr von euch bevorzugt wird, also von welchem Penis ihr am besten stimuliert werdet.

Ist es wohl eher ein schon fast gerader Penis, oder einer, der in erregiertem Zustand nach unten gebogen ist, oder doch viel mehr ein noch oben gebogener Penis?

Lasst eure Erfahrungen bitte hier.

Danke Euch :D

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?