Kann ein Möbelaufzug verboten werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht wie euer Verhältnis ist, aber würde es eventuell helfen, dir die Aussage des Unternehmens des Umzugskrans schriftlich geben zu lassen? Ich meine, der Hausverwalter hat ja schon irgendwo Recht, aber wenn er vielleicht schriftlich sieht, dass der Rasen halt nicht mehr beansprucht wird, lässt er sich drauf ein?

Stell ihm halt einen Sack Rasensamen vor sein Büro und etwas Blumenerde?

0

Er kann es dir verweigern ! Diese Fläche die du benutzen möchtest gehört nicht zu deiner Wohnung......aber ehrlich gesagt : Der Hausverwalter ist ein A...loch. Machen kannste dagegen aber nix.......Da kommen noch ganz andere Probleme auf dich zu, falsche Wohnung gemietet......

Ich muss nach dem erneuten Lesen des Artikels dir bedauerlicherweise zustimmen.

0

Was möchtest Du wissen?