Kann ein minderjähriger ein paypal konto machen?

5 Antworten

Lass es bleiben:

Ein Minderjähriger darf keinen PayPal-Account haben.

Sonst hast Du bald ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweis von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig.

kann ein Minderjähriger ein Paypal Konto machen ?

>> JA

Darf ein Minderjähriger ein Paypal Konto erstellen ?

>> NEIN

Fazit :

Das erstellen eines Paypal Konto‘s mit Angabe eines falschen Geburtsdatums stellt einen Verstoß gegen die aktuellen Agb‘s von Paypal da. Wird ein Paypal Konto unter diesen Umständen erstellt , muss mit einer Lebenslangen Sperrung gerechnet werden. Dies gilt für das erstellte Paypal konto und für dich als Person.

Was steht denn in der AGB dazu? Du solltest doch lesen und verstehen können oder?

Soweit ich weiß, musst du wohl 18 Jahre alt sein. (Und wie man sieht, nicht ohne Grund.)

Was möchtest Du wissen?