Kann ein Mensch zu viele Muskeln haben?

2 Antworten

Prinzipiell nein. Irgendwann hat das Muskelwachstum trotz Training ein Ende. Also ich bin schon gut gebaut, sage ich mal ganz selbstverliebt und ich hab keinerlei Beschwerden

Man kann nicht mehr oder weniger muskel haben.
Aber nein eigentlich kann man keine zu großen muskeln haben

Haben alle Menschen gleich viele Muskeln?

Haben alle Menschen gleich viele Muskeln? Der Mensch hat ja ca. 650 Muskeln.

Wenn jemand z.B. Krafftraining macht, hat er dann mehr Muskeln oder dehnen sich nur die entsprechenden Muskeln aus?

...zur Frage

Mars und Sauerstoff?

Hey Wie ist das mit dem Sauerstoff auf dem Mars, weil da fliegen ja Astronauten hin und auf dem mars gibt es ja kein Sauerstoff... deswegen müssen sie den Sauerstoff ja mitnehmen. Da die Astronauten dann ihr restliches Leben dort bleiben werden, ist es doch gar nicht möglich so viel Sauerstoff, wie der Mensch braucht zu transportieren? Wie machen die Astronauten es dann?

...zur Frage

hat jeder Mensch die Gleich VIEL Muskel

also männer - männer / frauen - frauen

einpaar sagen zu einem das er keine muskel hat,aber wenn man muskelaufbau macht ´werden die muskeln nur größer und stärker,aber jede hat doch Muskeln

...zur Frage

Kann ein Mensch mehr Muskeln als der andere haben?

Ein Mensch hat doch gleich viele Muskeln wie jeder andere, oder ?
Oder können wir neue Muskeln erhalten?
Ich meine das unsere Muskeln nur wachsen können

...zur Frage

Wenn ein MENSCH geköpft wird.....

Wenn ein MENSCH geköpft wird lebt er dann noch ein paar Sekunden weiter? Der Kopf wird zwar von nun an nicht mehr mit Sauerstoff und Blut versorgt aber es könnte doch sein dass der Kopf noch ca. 3-5 Sekunden weiter lebt, oder? Die Nervenbahnen usw werden dabei durchtrennt und die Wirbelsäule auch. Ich weiß ja dass manche Hühner nachdem man sie geköpft hat noch rumflatter was ja an den nervensystem liegt usw aber denkt ihr dass ein Mensch wenn so etwas geschieht noch etwas mitbekommt??

Lg Julia

...zur Frage

In die Sauna nach dem Workout

Hallo Community, ich glaube jeder der ins Fitnessstudio geht und Muskeln aufbauen möchte kennt das gefühl wenn er richtig trainiert hat und das Blut in den Muskel schießt. Der sogenannte Pump. Aber bedeutet dieser das sich der Muskel aufbaut? Und jetzt zu eigendlichen Frange: wenn ich dann nach dem Training in die Sauna gehe dann ist der Pump und evtl. Muskelkater o.ä. eigendlich gleich weg. Bedeutet das dann das es den Muskel so entspannt das er nicht mehr wächst? Ist die Sauna nicht gut um Muskeln aufzubauen? Ich würde mich sehr über hilfreiche antworten freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?