Kann ein Mensch verschiedene Fingerabdruck typen haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab drei verschiedene Typen an meinen Händen. 8 Mal Schleifenmuster, einen Wirbel und einen Bogen. :)

Typische Frage, die man besser selber herausfindet als im Internet fragt: Mach Fingerabdrücke von Dir, Freunden, der Klasse ... sobald der erste mehr als einen Typ an der Hand hat, ist die Frage beantwortet :-)

So weit ich weiß am selben Finger und auf natürliche Weise nicht. Nur durch ein Unfall (Verätzung, etc. )

Bio:Genetischer Fingerabdruck

Hallo:) Ich muss am montag in bio ein referat über den genetischen fingerabdruck halten und verstehe nicht, Warum man ein gegenläufiges Primerpaar für die pcr methode braucht. Ich habe schon alles bei Wikipedia und so abgegrast aber vestehs trotzdem nicht:( Hoffe ihr kömnt mir helfen und danke schon mal für eure antworten:)

...zur Frage

Welche verschiedene Sauna Typen gibt es?

...zur Frage

Gibt es verschiedene Typen bei der Supernova?

Ich habe morgen in Physik ein Referat über die Supernova. Auf YouTube habe ich ein Video gesehen, wo die Entstehung einer Supernova beschrieben worden ist. Auf Wikipedia wird es jedoch ganz anders beschrieben. Gibt es verschiedene Typen der Supernova? Kann mir bitte jemand helfen ich bin unglaublich verzweifelt.

...zur Frage

Referat über BIOGAS

Ich muss ein Referat über BIOGAS halten aber ich komme bei diesen Fragen einfach nicht weiter wisst ihr vielleicht die Antworten in Stichpunkten gehalten?

Welche Nutzen hat / welche Kosten verursacht Biogas allgemein? (denke dabei auch an die Arbeitsplätze)

Nenne (beschreibe) Auswirkungen auf Mensch und Natur! Entwickeln einer Pro- und Contaargumentation (Zeitungsartikel/Bürgerbegehren)

Wie weit ist die Forschung und Entwicklung ?

...zur Frage

Gibt es in verschiedenen Länder verschiedene Blutgruppen?

Ich soll ein Bio-Referat über Blutgruppen in anderen Ländern halten, doch auf 'Google' finde ich nichts passendes. Könnte mir bitte jemand weiterhalfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?