Kann ein Mensch theoretisch schneller tippen, als er schreiben kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schreiben mit der hand? ja viele tippen schneller als sie schreiben. undzwar praktisch, nicht theoretisch ;)

er kann auf jeden Fall nicht schneller denken als er tippen kann, wie man sieht

Darum geht es aber nicht. Falls du die Frage nicht richtig verstanden hast, lies sie dir besser nochmal durch.

0
@FuzziMG

Was machst du dann hier? Du kannst deine Zeit bestimmt auch noch mit anderen Tätigkeiten verbringen als hier Fragen ordentlich zu beantworten. Dazu hast du scheinbar eh nicht wirklich Lust.

0

Natürlich tippt man schneller als man mit der Hand schreibt.