Kann ein Mensch theoretisch schneller tippen, als er schreiben kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schreiben mit der hand? ja viele tippen schneller als sie schreiben. undzwar praktisch, nicht theoretisch ;)

er kann auf jeden Fall nicht schneller denken als er tippen kann, wie man sieht

Darum geht es aber nicht. Falls du die Frage nicht richtig verstanden hast, lies sie dir besser nochmal durch.

0
@FuzziMG

Was machst du dann hier? Du kannst deine Zeit bestimmt auch noch mit anderen Tätigkeiten verbringen als hier Fragen ordentlich zu beantworten. Dazu hast du scheinbar eh nicht wirklich Lust.

0

Natürlich tippt man schneller als man mit der Hand schreibt.

kann ein Mensch sich gegen einen Bullen verteidigen?

Wäre es theoretisch möglich, einen Bullenangriff abzuwehren wenn man keinen Stock o.ä hat? Vielleicht ein ganz schneller Kampfsportler der das Rind an einer bestimmten empfinflichen Stelle am Kopf trifft sodass es kurz desorientiert ist oder hat man da keine Chance? Als Normalmensch natürlich sowieso nicht, aber wäre da ganz theoretisch was möglich?

...zur Frage

Osu schneller tippen?

Hi, ich spiele Osu sehr gerne, bin aber leider nicht schnell beim tippen, also wirklich arschlangsam xD

Ich wollte fragen ob ihr denn entweder Maps kennt die das sehr gut trainieren oder sonst irgendwas wodurch ich schneller tippen kann...

Danke für jede (sinnvolle)

...zur Frage

Schneller tippen = schneller denken?

Guten Tag zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich auf der Tastatur zu tippen. Es gibt ja beispielweise Leute (Programmierer, etc.) die sehr schnell Tippen können (mit 10 Finger), können diese Leute automatisch auch schnell Denken?

...zur Frage

Ist Daniel Küblböck Tot, denkt ihr Taucht seine Leiche mal auf, oder wird er von den Haien zerfressen?

Was meint ihr?

Gruss

...zur Frage

Schneller tippen trick?

Hi Ich kenne einen Trick wo man ein Löffel auf den Handy Touchscreen macht und dann einfach im Kreis bewegen das.Echt gut der Trick kennt ihr noch andere?

...zur Frage

schreibschrift am computer

also da meine religions lehrerin mich nicht leiden kann ='D muss ich nun die hausordnung abschreiben und da wollte ich fragen da ich mit der tastatur schneller VIEL schneller tippen kann ob ich das iwie tippen kann und das halt alles in schreibschrift umwandeln ..

ich hoffe ihr wisst was ich mein :D mfg joojo997

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?