Kann ein Mensch mit einer Brille attraktiver aussehen als ohne?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Salue Fray

Ja, mit dem passenden Gestell kann man ein z.B. ovales Gesicht eckiger machen oder umgekehrt.

Die Brille wird mit der Zeit zu einem Merkmal der eigenen Persönlichkeit und wir von anderen Leuten nicht mehr als "Brille" sondern als Merkmal wahrgenommen.

Ich habe eine Zeitlang mit Linsen experimentiert. Zu meinem Erstaunen wurde ich dann von alten Bekannten gefragt, seit wann ich keinen Bart mehr trage. Die Leute haben also gemerkt, dass ich irgendwie anders aussehe, nicht aber das es die fehlende Brille ist.

Es grüss Dich

Tellensohn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist schwer zu sagen. Es gibt Menschen die sehen mit einer Brille besser aus. Manchen Menschen steht einfach keine Brille. Also kann man damit schon attraktiver aussehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man von Natur aus nicht hübsch ist, macht es eine Brille auch nicht besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe mit Brille hübscher aus sagen alle 😂 Also denke schon dass es möglich ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?