Kann ein Mensch kein Talent besitzen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Oh doch, schreiben kann ein Talent sein, ist viel Kreativität gefragt. Will hier jetzt keine Standard Aussagen bringen wie 'Jeder hat ein Talent', aber so ist es halt wirklich. Manche erkennen ihre Talente sofort, andere finden sie erst Jahre später. Talent ist aber auch nichts anderes als übung. Finde was das dir Spaß macht, egal ob du es super gut kannst oder nicht, dass ist doch das wichtigste. Bau deine Schreibfähigkeiten doch mehr aus, dann wird das dein Talent ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen du geschichten schreiben kanst die auch andere intresant finden hast du dafür ein talen und kanst zb dadurch auch besser als andere dich ausdrücken,Was Später auch ein Vorteil sein kann.Damit könst du zb schrifsteller werden oder zb auch Journalist  usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Geschichten schreiben kann, ist das auch win Talent. Ich persönlich finds total schön wenn jemand Geschichten schreiben kann😊🌸

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Talente kann man lernen so wie zeichnen du willst sofort Begabt sein gibt es nicht viele die von Natur aus alles können jeder muss etwas lernen und sich richtig rein hängen. Finde das was dir spaß macht und auch wenn am Anfang alles sche*** aussieht man muss auch lernen geduldig zu sein. Es gibt Leute die richtig gut malen können und die haben 10 Jahre gebraucht um ein Bild so schön zu bekommen das sie es sogar dann verkaufen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein aber eigentlich hatt jeder ein talent auch wenn er es nicht weiß  z.b. tennis, bowling, Motorrad fahren bzw go kart, schwimmen, singen , zocken , angeln, tanzen, oder auch essen, Skateboard fahren :D  habe ein paar Beispiele genannt hoffe konnte dir bisschen weiterhelfen ( wenn man was nicht kann muss man es üben mfg blackburnhh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, dass du ohne etwas zu tun in irgendetwas gut bist, ist eher unwahrscheinlich. Wenn du nicht für Fußball oder Basketball trainierst wirst du nicht besser, zum Zeichnen braucht man auch sehr viel Übung. Talent bedeutet nur, dass einige Leute schneller lernen als andere und auch mehr erreichen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt nie worin du gut bist bis du es machst. Z.b hätte ich niemals erwartet das ich gut ski fahren kann weil ich es immer voll kompliziert fand doch nach 3 tagen bin ich (schon) auf der blauen piste gefahren. Und auch wenn man kein talent hat das braucht man nicht man kann auch gut in sachen sein oder gleich alles meisterhaft zu machen niemand ist gut in allem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschichten schreiben ist ein Talent, alle Schriftsteller haben Talent. Manche entdecken ihr Talent erst spät, die Zeit wird es zeigen. Hab Geduld mit dir selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach was, auch du hast mit Sicherheit ein Talent, Geschichtenschreiben kann man auch dazu zählen! Wie siehts denn im technischen Bereich aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probieren geht über studieren, würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist es ein Talent, Geschichten zu schreiben. Das ist sogar ein künstlerisches Talent. Ich finde es toll dass du Geschichten schreibst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist das Schreiben dein Talent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?