Kann ein Mensch jemanden einfach so nicht mehr lieben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es hat immer Gründe, wenn die Liebe verloren geht. Und das geht auch nicht von einem Tag auf den anderen, sondern ist ein schleichender Prozess. Du solltest dir vielleicht mal deine anderen Fragen zu dem Thema nochmal aufmerksam durchlesen, vielleicht kommst du ja selber darauf, wie das passieren konnte. (Und nein, es liegt sicherlich nicht an ihrer Mutter!)

dass sie es jetzt gesagt hat heißt nicht, dass sie es gestern noch anders empfand. sie wird wohl lönger schon mit sich kämpfen und nun eben die tatsachen ausgesprochen haben. ja sowas gibt es nunmal. gefühle können vergehen.

vllt. also das klingt jetzt wie im film ^^ aba könnte ja sein das sie entweder nciht mit dir zusammen sein durfte oder sie hat die liebe auf den ersten blick gefunden xDich weis es auch nicht

Das war ja wahrscheinlich ein langer Prozess....irgendwann hat sie es eben getraut zu sagen. Von heute auf morgen schläft keine Liebe ein. Sicher haben beide Fehler gemacht...denke darüber nach.

Doch, das kann gehen. Aber nicht plötzlich.

Wahrscheinlich war sich deine Freundin einfach nicht sicher und hat mal abgewartet. Irgendann war sie sich sicher.

Für dich kam das plötzlich, da sie davor nicht irgendwie Gerüchte streuen wollte ... :(

xD

:D

joe1998

Mit der Zeit schon.. aber nicht vom einen Tag auf den anderen!! vielleicht hat es ja andere gründe...

Was möchtest Du wissen?