Kann ein Mensch Homosexuell werden wenn er das andere Geschlecht nicht sehen darf/kann?

6 Antworten

Nein, Sexualität ist nämlich nicht psychisch sondern hormonell.

Klar würde man irgendwann in Versuchung kommen es mit dem selben Geschlecht zu machen, steht aber immernoch auf Frauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel mit Körpersprache und Psyche beschäftigt.

Also, es soll ja Leute geben, die sich an Tieren vergehen. Solchen Menschen scheint das andere Geschlecht ziemlich zu fehlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Eidg. diplomierter Klugscheisser mit Fachrichtung Nonsens.

Ich dachte es ist inzwischen allseits bekannt, dass Homosexualität angeboren ist.

Scheinbar checken das nicht alle 😂

2

Nein, die meisten stehen am Ende dann trotzdem auf Frauen.

Wenn sie nie eine Frau sehen? Frage gilt auch umgekehrt

0
@eriboo

Ja, in der Regel werden sie trotzdem auf das andere Geschlecht stehen - vielleicht mit ihrem eigenen schlafen, aber es wird ihnen was fehlen.

1

Das kommt in Gefängnissen häufig vor.

Was möchtest Du wissen?