Kann ein Mensch einfach nichts fühlen? ( seelisch)

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das Du auch etwas fühlen kannst merkst du doch schon daran, dass dir deine Familie wichtig ist. Irgendwann kommt jemand, und dann kann das leider richtig weh tun wenn derjenige dann deine Gefühle nicht erwidert.

Aber Du scheinst mir ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm...gute Voraussetzungen um Gerichtsvollzieherin zu werden....nee..Spaß...wenn Dir Deine Familie was bedeutet, dann befindet sich niemand im Umfeld...nichts fühlen und verlieben sind auch noch zwei Paar Schuhe...Du fühlst nur, wo Du Nähe hast, die muß man eben zulassen..kein Grund zur Besorgnis denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt unterschiedliche Menschen mit unterschiedlich ausgeprägten Empfindungen - und das ist auch gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wurdest du verletzt und willst niemand deine Gefühle zeigen im nochmal schwach und verletzlich wirken oder es ist einfach so ne Phase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ne psychisch Krankheit, durch die man seine Gefühle einfach ausblendet, den Namen weiß ich grad nicht. Aber kann auch einfach das von dir zuletzt genannte sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach dem, wie alt bist du? Jeder Mensch ist anders. Ich bin das Gegenteil

Man sagt ja "nahe am wasser gebaut"

wenn, dann bin ich unter wasser ;)

es könnte aber auch eine depression vorliergen

versuch es mal mit einem online test

einfach über google depressionen test suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ich habe die Frage gar nicht gelesen und habe schon Daumen hoch verteilt.... also....nein...ich finde es nicht normal, dass du total "gefühlskalt" bist.... jeder Mensch sollte Mitgefühl für andere haben. Nur verlieben hat ja erstmal mit Empathie allgemein nichts zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jedem Menschen ist es anders.. Aber ich kann dir sagen und ich spreche dir aus der Seele, wenn ich dir sage, dass sogar auch DU bei irgendwas mal schwach wirst ..

Nur du weißt es noch nicht ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa das geht aber ist bei jeden Menschen anders...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?