Kann ein Mensch eine bestimmte Ausstrahlung haben, die man als Unbekannter wahrnehmen kann?

3 Antworten

Ich weiß nicht wieso, aber Lehrer finden mich äußert sympatisch und zeigen mir auch das sie mich sympatisch finden.

Muss man sich Sorgen machen?

Zum Thema - klar? Ich meine jeder hat eine gewisse Ausstrahlung? Das ist nun wirklich nichts Besonderes. Wer mich sieht, denkt auch sofort dass ich relativ oft saufen gehe und ziemlich unzuverlässig bin. Das trifft den Nagel auch völlig auf den Kopf.

Ja, durch den Augenausdruck, der sogenannten Augensprache, auf die auch Hunde besonders achten und entsprechend reagieren.

Ja. Es ist das sog. Charisma.

AB

Wie kann ich meine Familie und meine Freunde zum Christlichen Glauben bekehren?

Guten Tag, liebe GF Community.

Ich bin Christ, leider stamme ich aus eine Atheistischen Familie. Diese hat mir nie die Wahrheit vom Christlichen Glauben gezeigt und ich musste mir alles selbst beibringen.

Da ich aber meine Familie und auch meine Freunde über alles Lieben, und die meisten davon Atheisten und auch einige Muslime sind, möchte ich Sie damit ich auch mit Ihnen das Paradies betreten kann und vor allem damit Ihnen die Hölle erspart bleibt, möchte ich Sie zum Christentum bekehren.

Wie stelle ich das am besten an Gibt es gewisse Wunder an der Bibel die man Ihnen zeigen und erklären sollte oder sollte man Ihnen ganz einfach Gewisse stellen der Bibel zu lesen geben? Wie kann man Ihnen am besten zeigen das Jesus Christus die Wahrheit ist?

...zur Frage

Wie seht ihr das, andere Geschlecht noch Attraktiv trotz Beziehung?

Hallo,

Meine Frage ist, Wie seht ihr das? bitte ernstgemeinte Antworten.

Ist das andere Geschlecht für euch noch Attraktiv, obwohl ihr in einer Beziehung seid(gewesen seid)? Attraktiv in dem Sinne von miteinander Schlafen (kennenlernen) und nicht nur einfach nur schön?

Vorgeschichte: Meine letzige Beziehung ist in die Brüche gegangen, weil sie andere Männer zu attraktiv fand. Bei mir war es so, das ich wo ich sie noch als Freundin hatte, wirklich kein Interesse an anderen Frauen hatte. Ich fand andere zwar gutaussehend (wirklich wennige) aber dennoch ich war sehr loyal im Kopf. Zum Ende wo wir beide wussten, dass es mit uns nichts mehr wird, Fand ich andere wieder mehr Attraktiv. Ich wusste allerdings im nachhinein dass (was ich früher bemerken hätte sollen) sie manch andere Männer immer anders sah als nur "Nett". Ich weiß das bei einigen das Gefühl ist sich weiter zu pflanzen besteht - auch in der Beziehung und bestimmte Hormone ausgeschüttet werden wenn man eine Person liebt.

Frage steht oben. Danke

...zur Frage

Was mögen Männer an Frauen am liebsten?

Gibt es bestimmte Dinge, die Männer an Frauen lieben?

...zur Frage

Wieso sind viele Männer single?

Ich bin auch Single und ich habe keine Interesse an Beziehungen. Haben Frauen so viel Ansprüche oder zu hohe Erwartungen? Ich bin 27 und habe bis jetzt noch nie eine Beziehung gehabt. Da ich klein bin, werde ich auch keine Beziehung finden können. Ist mir auch egal.

...zur Frage

Was schätzen Männer an einer Beziehung am meisten ( zusammenwohnen)?

Worauf achten Männer bei ihrer Frau am meisten wenn sie mit ihr zusammen wohnen? Welche Eigenschaften sind für einen Mann wichtig? Was könnt ihr Männer beim zusammen wohnen mit einer Frau absolut nicht ausstehen ? Bin mal gespannt wie es andere so sehen.

...zur Frage

Frage an etwas Ältere: Was hättet ihr im Leben anders gemacht? Brauche euren Rat.

Also ich bin nun 18 und ordne und strukturiere gerade so mein Leben :) Immer wieder hört man von älteren Personen, das sie am meisten die Dinge bereuen, die sie nie gemacht haben. Meine Frage an euch nun, welche Dinge im Leben hättet ihr Rückblickend anders gemacht, was die allgemeine Lebenseinstellung angeht? Gibt es bestimmte Elemente für euch im Leben die ihr Leuten in meinem Alter raten würdet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?