Kann ein Mensch 3 Sprachen absolut PERFEKT sprechen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, aber nah dran..

warum sollte das nicht möglich sein. Viele Berufsdolmetscher und andere Menschen sprechen sogar mehr als drei Sprachen perfekt. Es gibt Menschen, die sind multilingual begabt, dh. sie sprechen viele Sprachen perfekt.

Nun ich spreche 3 Sprachen, aber das Wort PERFEKT bedeutet alles fehlerfrei aus dem FF. ...und das können sicherlich nur sehr weniger. Also theoretisch Möglich, praktisch nicht.