Kann ein Mensch 200 Jahre alt werden? Nein? Begründe!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bisher ist nicht belegbar nachgewiesen, dass ein Mensch das Alter von 200 Jahren erreicht hat.

Warum das so ist, kann ich Dir nicht sagen - aber statistisch gesehen wäre dieser erste Mensch dann unsterblich - denn es ist noch nie ein Mensch gestorben, der die 200 Jahre geschafft hat.

:-) - Ich liebe unsinnige hypothetische Statistiken!

.

Es gibt verschiedene Theorien zur maximal möglichen Lebensdauer eines Menschen.

Ein paar sind hier versteckt: http://www.uni-leipzig.de/~pfi/pfi/de/lehre/Information-Studenten/Biologie_des_Alterns.pdf

Könnte er. Leider sind die Organe und der Körper dafür ausgelegt nur ein bestimmtes Alter zu erreichen. Habe gelesen das wenn man die Temperatur des Körpers um 1 Grad verringern könnte würde ein Mensch 300 Jahre alt werden , leider geht das natürlich nicht

abrahem war über 500 jahre alt, nach der bibel.... wobei wenn es monate wären dann wäre es ein normales alter

sobald der erste mensch seinen 200sten geburtstag feiert geht es. bis dahin gehts nicht!

Nein, kann er nicht. Die Zellalterung beginnt doch spätestens 170 Jahre früher.

Nein, da durch den natürlichen Alterungsprozess irgendwann kein weiterleben mehr möglich ist.

Die Medizin ist noch nicht so weit.

Hach,so wie ich mich manchmal fühle bestimmt.Begründung: Weil es so ist. P.S.:Das Wörtchen "Bitte" ist nicht nur so aus Jux erfunden worden.

Nein, könnte sein das er nur 199 Jahre wird.

wie alt bist du? deine fragen erinnern mich an 5J Kinder gg

ja. in der bibel sind auch viele so alt geworden.

Was möchtest Du wissen?