Kann ein Mann wirklich dem Sex widerstehen, wenn eine Frau ihn sehr geil verführt?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Naja, wenn die Faktoren Freundin, Homosexualität und Unattraktivität der Frau wegfallen, wird es schon ziemlich schwer für den Mann. Und selbst mit Freundin tun sich da viele schwer.

Letzten Endes kommt es auf die Willenskraft des Mannes an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt von der eigenen Willensstärke ab. Im Grunde KANN man das natürlich, außer man ist krank oder total zugedröhnt. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EINE Frau = ja! SEINE Frau = sehr unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er keinen Sex will, weil er, wie du sagst, eine neue Freundin hat und diese nicht betrügen möchte: Klar kann er das.

Selbst wenn er erregt wird, kann er immernoch sagen "Nein, danke." und gehen. Das ist eine Frage des wollens, nicht des könnens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst Du, ob er widerstehen kann oder danach wieder stehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymWeib
05.01.2016, 12:41

Meinte wenn mann eine monate lange sex affaire hate und er sich nur mehr so treffen will weil er eine neue hat

0

Geht habs schon geschafft :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher kann ein Mann das. Wenn er nunmal nicht auf diese Frau steht, dann kann sie sich verbiegen wie sie will und es passiert nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Warum sollte er nicht? Jeder Mensch kann das. Ob er das will ist eine andere Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich kann Man(n) das :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird schon schwer.

Gegenfrage: Kann du einer Leckeren Pizza die duftend vor dir steht widerstehen wenn du 2 Tage nichts gegessen hast? 

Theoretisch ja, praktisch eher nicht :D

Aber wenn man eine Freundin/Partnerin hat und es eine andere Frau ist, dann sollte man da trotzdem widerstehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chronik96
05.01.2016, 13:16

hmm ich bin treu :) aber die pizza nehm ich trotzdem ^^

0
Kommentar von AnonymWeib
05.01.2016, 13:52

Ja und wie ist es wenn man eine affaire ist und er eine neue hat und sich nur so treffen will?

0

Ob die Fragestellerin wohl den Unterschied zwischen widerstehen und wieder stehen kennt?

Ich habe mich köstlich amüsiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn der Verstand in die "Hose" gerutscht ist, ist alles vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann er auf jedenfall aber ob er will is ne andere Frage :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte er nicht können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spätestens wenn der Mann schwul ist, hat die Frau keine Schnitte....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie du aussiehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymWeib
05.01.2016, 12:39

Er sagt gut und er hat oft gesagt das ich die beste war

0

Was möchtest Du wissen?