Kann ein Mann wirklich dem Sex widerstehen, wenn eine Frau ihn sehr geil verführt?

22 Antworten

Ja, ein Beispiel findest du in der Bibel. Der Mann heißt Joseph.

In 1 Mose 39: 7-12

 Nach diesen Dingen nun geschah es, dass die Frau seines Herrn ihre Augen zu Joseph zu erheben und zu sagen begann:

"Leg dich zu mir".

Er aber weigerte sich jeweils und sprach zu der Frau seines Herren:

"Siehe, mein Herr weiß nicht von dem,was bei mir im Haus  ist, und alles was er hat, hat er in meine Hand gegeben.

Da ist niemand größer in diesem Haus als ich und er hat mir gar nichts vorenthalten als nur dich, weil du seine Frau bist.

Wie also könnte ich diese große Schlechtigkeit begehen und in Wirklichkeit gegen Gott sündigen."

So kam es,als sie Tag für Tag auf Joseph einredete, daß er nie auf sie hörte, bei ihr zu liegen, bei ihr zu bleiben.

Es geschah aber,dass er an diesem Tag wie an anderen Tagen in das Haus ging um seine Geschäfte zu besorgen, und da war keiner von den Männern des Hauses dort im Haus.

Da packte sie ihn bei seinem Kleid und sprach: "Leg dich zu mir!"

Er aber ließ sein Kleid in ihrer Hand und ergriff die Flucht und lief hinaus.

Naja, wenn die Faktoren Freundin, Homosexualität und Unattraktivität der Frau wegfallen, wird es schon ziemlich schwer für den Mann. Und selbst mit Freundin tun sich da viele schwer.

Letzten Endes kommt es auf die Willenskraft des Mannes an

Wenn er keinen Sex will, weil er, wie du sagst, eine neue Freundin hat und diese nicht betrügen möchte: Klar kann er das.

Selbst wenn er erregt wird, kann er immernoch sagen "Nein, danke." und gehen. Das ist eine Frage des wollens, nicht des könnens.

Was möchtest Du wissen?