Kann ein Mann von einer Frau wegkommen und nicht mehr mit ihr schlafen wollen wenn er möchte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo zentimeter,

Bitte nicht erschrecken, die Antwort sieht nur nach Copy & Paste aus, ist aber alles selbst geschrieben und hat einen Sinn:

  • Also sagen wir eine Frau oder ein Mädchen will mit einem Mann unbedingt eine Beziehung haben seit langem schon. Und man merkt sie kommt davon nicht weg auch wenn man sagt ich will nicht dies das. Was ist der Grund dafür? Und kann sie wenn sie möchte aufhören?
  • Also sagen wir ein Kind oder ein Baby will mit einem Spielzeug unbedingt spielen und es haben seit langem schon. Und man merkt es kommt davon nicht weg auch wenn man sagt ich hab kein Geld dies das. Was ist der Grund dafür? Und kann es wenn es möchte aufhören?
  • Also sagen wir ein Verrückter oder Verunsicherter will mit einem Messer unbedingt was Dummes tun seit langem schon. Und man merkt er kommt davon nicht weg auch wenn man sagt es ist nicht gut dies das. Was ist der Grund dafür? Und kann er wenn er möchte aufhören?
  • Also sagen wir ein Arzt oder Sanitäter will mit einer Impfung unbedingt einen Menschen retten seit langem schon. Und man merkt er kommt davon nicht weg auch wenn man sagt ich will nicht dies das. Was ist der Grund dafür? Und kann er wenn er möchte aufhören?


Nimm die Mischung aus den 4 Antworten, die dir dazu einfallen. Ich hoffe ich bzw. du selbst kannst dir damit die Frage beantworten. Männer streben nach Sex. Überlege du dir, ob du für ihn eine Liebe oder ein Spielzeug bist (auch reiner Sex kann aus Liebe heraus sein). Überlege ob es dich verletzen oder heilen würde. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, Sex ist toll.  Warum sich also etwas verkneifen ?

Ok, rein vom Kopf her ist es natürlich fein, wenn er nicht die Frau seines Bruders/Freunde/wasweißich begehrt. Nur wenn beide wollen und nix dagegenspricht, es zu tun: dann ist der Wunsch, davon loszukommen schon bizarr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?