Kann ein Mann untrainiert hübsch sein?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Zunächst ist attraktiv nicht  = schön. Für eine Minderheit von Frauen kann fast jeder Mann attraktiv sein . Allerdings zeigen Untersuchungen dass die meisten Frauen schon Männer mit guten Muskeln bevorzugen - nicht mit Muslelpaketen wie viele Männer denken. 

Aus Spiegel.de :

Sie haben Erhebungen gemacht und Männer gefragt, was sie glauben, wie viel Muskeln Frauen gefallen. Dann haben sie Frauen befragt, wie viel Muskeln ihnen tatsächlich gefallen. Männer lagen in ihren Annahmen um bis zu neun Kilogramm Muskelmasse über dem, was Frauen tatsächlich mögen.< 

Und :

Frauen bevorzugen schlanke, fitte und wenig behaarte Männer. Aber eins ist gleich geblieben: Sie mögen keine hypermuskulären Typen.< 

Ergo: fast alle Muskelberge meinen mehr Muskeln = mehr Attraktivität und das ist eben ab einer gewissen Grenze nicht so.

Ich riskiere mal mich als Beispiel - ich liege oberhalb dieser Grenze aber anders kann man einen Sport wie Gewichtheben auf meinem Niveau nicht betreiben, alles Gute.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich kenne einige gut aussehende Männer, die kein Fitnessstudio besuchen. LG lilo

Ja klar, oft sogar hübscher als manches Mukelepaket.

Ja, es gibt schliesslich genug Männer, die nicht trainiert sind und trotzdem gut aussehen. 

Aber sicher, liegt nur im Auge des Betrachters

Hübsch liegt im Auge des Betrachters.

Naja, "hübsch" möchte wohl weder ein trainierter noch ein untrainierter Mann genannt werden, abe ich denke Du meinst sowas wie attraktiv oder gut ausssehend?

Kommentar von Bigfoodscreen
25.08.2015, 18:50

und ich werde am Liebsten als hübsch bezeichnet :P. Das umfasst alles

0

Das Gute bei uns Männern ist ja, das wir von Geburt an hübsch sind.

Kommentar von Bigfoodscreen
25.08.2015, 19:40

stimmt genau ;)

0

Natürlich

Was möchtest Du wissen?