Kann ein Mann über die dicke Figur einer Frau hinweg sehen, wenn er ihr Gesicht wunderschön findet?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

kommt ganz auf dem mann an und was er für sie emfindet ! wenn es stark genug ist wird er über alles negative hinwegsehen ! ;)

Er findet sie vielleicht gerade wunderschön, WEIL sie so herrlich mollig ist?! Für mich wär das jedenfalls ein Trennungsgrund, wenn meine Partnerin abnehmen wollte....

Wenn man einen Menschen nur wegen seiner tollen Figur liebt , taugt die Beziehung nicht.

"kann er dann über eine dicke figur hinweg sehen, wenn er sie wirklich wunderschön findet?"

Wenn er sie wunderschön findet, findet er sie doch als dicke Frau wunderschön.

Deswegen verstehe ich deine Frage nicht.

man kann doch das gesicht einer frau wunderschön finden, aber ihre figur schrecklich.

0

Ey,

schöne mollige meinetwegen tolle Rubenskirschen sind eh viel interessanter als ihre dürren geschlechtsgenossinnen, besonders im bett, ich könnte mich gar nicht satt sehen! Ich bin ja jahrelang um eine herumgeschlichen, bis die das mal geschnallt hat das ich auf sie stehe, bei 1,79 m Größe wiegt sie zirka 100 kg, hat aber ein wunderschönes Gesicht! Da gibt also gar nichts drüber hinwegzusehen, und wenns dem Alten nicht passt, dann soll er sie mir schicken!

LG

jerder der in diese situation sein sollte, entscheidet selbst, man kann nicht generell sagen ja oder nein...

Das wirklich Relevante ist doch hoffentlich die Persönlichkeit der Frau!

Naja, die Figur ist schon wichtig...Wenn eine Frau ZU dick ist, ist sie für mich unattraktiv, Gesicht hin oder her.

Das ist die entscheidung des mannes, jeder hat seinen individuellen geschmack..

Wenn er größer ist als sie kann er sicher über ihr hinweg sehen . ^^

Warum nicht, hab ich schon oft gesehen. Dicke Frau - dünner Mann und natürlich auch umgekehrt. Wieso eigentlich darüber hinwegsehen? Bei den von mir benannten Leuten liebte der dünne Partner das Fett.

weiß nicht. es gibt da einen mann, den mag ich total. er schaut mir auch gerne ins gesicht und in die augen. aber er schaut mir nie auf die figur. und warum? weil ich so fett bin. garantiert. :-(

0
@suesseStudentin

ach was, der hat blos Angst das Du denkst er will sofort ins Bett mit Dir! wie alt ist der Typ?

0

Bei mir ist es jedenfalls so - ich habe nichts gegen dickere Frauen. Auch dicke Frauen können äußerst schön sein! Lieber etwas zu dick als zu dünn! Kurvig und weiblich eben!

Mir ist eine mollige Frau viel lieber als eine dünne. Das sehen viele Männer so. Also nur ran!

Bestimmt! Warum auch nicht? Es haben doch nicht ausschließlich schlanke Menschen einen Partner?

Natürlich!

Gegen den Bauch kannst du was machen, gegen dein Gesicht nur wenig! Jedenfalls ohne Vorschlaghammer ;)

Wer einen dicken Menschen liebt, hat mehr, was er lieben kann ;O)

Ich ja. Viele dicke Mädels haben schöne Gesichter. Und ein bisschen was zum anfassen ist doch was schönes.

Du hast es erfasst!

0

Ja kann er, wenn er kein Ästhet ist, ist er einer, kann er das nicht.

Natürlich.... glaubst du fette Menschen werden nicht geliebt???

Wenn die Figur das Gesicht nicht versperrt, kann sein.

Was möchtest Du wissen?