Kann ein Mann trotz geringer Körpergröße attraktiv sein?

24 Antworten

Was ist denn das für eine seltsame Frage, natürlich können Männer mit geringerer Körpergröße attraktiv sein! Das hat auch was mit der inneren einstellung zu seinem Körper zu tun. ich hab da keine Probleme mit meinem 1,73m, ganz im Gegenteil. Ich hab da weder Komplexe gegenüber größeren Männern oder es würde mir auch nicht im Traum einfallen kleinere Männer wegen ihrer Größe abzulehnen. Der Charakter, das Selbstbewußtsein, die Ausstrahlung, das ist entscheidend.... macht euch doch endlich mal davon frei das nur die Äußerlichkeiten ausschlaggebend sind....

Trotzdem kann man seine Persönlichkeit zeigen, ich mein ja, ich bin 15 und 1.48m und alle anderen so ca. 1.70-1.90 aber dafür zeige ich vieles vom Innen aus. Und ein Junge.

Was möchtest Du wissen?