Kann ein Mann trotz 45 Kilogramm Übergewicht eine Freundin bekommen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So kannst du das nicht sagen ... es ist zwar richtig, dass sportliche und schlanke Männer mehr Chancen bei Frauen haben als dicke und und unsportliche. Du hast zwar nicht extra erwähnt, wie sportlich du bist ... aber ... mit 45 kg Übergewicht, kann es mit Sport nicht so weit her sein, bei keinem und daher auch nicht bei dir (Sumoringer ausgenommen ... ;-).

Und ... das, was für dicke Männer gilt, das gilt selbstverständlich auch für dicke Frauen.

Es gibt jedoch immer und überall Ausnahmen ... und ... selbstverständlich kannst du als dicker Mann eine Partnerin, eine Freundin finden. Denn es gilt auch in diesem Fall, dass gleich und gleich sich gerne gesellt. Ich persönlich stelle immer wieder ... teilweise mit leichter Verwunderung ... fest, dass dicke Frauen ebensolche Männer finden und umgekehrt.

Allerdings, würde ich persönlich dir raten, wenn du ohnehin Zweifel an deiner Attraktivität hast, arbeite doch daran, dass du schlanker wirst, das wird dich freuen und dein Selbstbewußtsein (genauso wie deine Fitness und dein allgemeines Wohlgefühl) unheimlich stärken und deine Chancen darauf eine ebenfalls attraktive Freundin zu finden ... vermehren ...

Nun ...aus einer sehr langen Antwort, welche ich hier gelesen habe, möchte ich nur zwei Punkte herausgreifen:

1.) es ist - verzeih das harte aber ehrliche Wort - grober Unsinn zu behaupten:

Mal grundsätzlich: Bis zum 22. Lebensjahr ist JEDE DIÄT VERBOTEN!

Diese Behauptung entbehrt jeder, aber auch jeder wissenschaftlichen Grundlage und wurde vermutlich von einem adipösen Menschen erfunden, um sein eigenes schlechtes Gewissen zu beruhigen. Sei es drum, jeder wie er mag und wie es ihm gefällt,aber ein junger Mann von 23 Jahren und einer Größe von 172 cm, der dürfte niemals 110 kg wiegen ... dafür gibt es keinen einzigen Grund, warum er das nicht ändern sollte.

2.)

Mancher Frau ist es sowas von egal wie der Mann aussieht dass wir uns täglich nur wundern können.<

Mag sein, dass das auf "manche" zutrifft ... einige wenig gibt es immer, die anders sind und anders denken ... aber ... du weißt es doch selbst aus Erfahrung, den meisten Frauen ist es NICHT egal ... wie ein Mann aussieht.

Und zu den Männern dieser Welt, welche an der Spitze der Macht stehen ... auch die sind, wenn du den Durchschnitt hernimmst, nicht so - oder sogar überhaupt - nicht dick und übergewichtig ... mir fallen da spontan zwei der mächtigsten Männer unserer Zeit und unserer Welt ein: die Präsidenten der USA und der Sowejetunion ... Obama und Putin ...

0
@Entdeckung

Viel mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen, du musst für dich selbst entscheiden, ob du so bleiben willst oder nicht ...

Aber soviel ist gewiß ... durch "Schönreden" und "Schönfärben" von Tatsachen wirst du dich niemals besser fühlen ...

0

Nun mal nicht so verzagt, junger Mann. Frauen nehmen dicke, dünne, große, kleine, schöe, hässliche, reiche, arme Männer, wenn sie nicht jammern und nicht klagen und nicht die Schuld für ihr Alleinsein bei den anderen suchen. Du hast doch auch liebenswerte Eigenschaften. Wenn die Frauen die entdecken, kümmern sie sich nicht mehr ausschließlich um dein Äußeres. Leider bist du so auf deine Minuspunkte fixiert, dass das Positive versteckt bleibt.

Klar kannst du trotzdem eine Freundin bekommen. Die Auswahl wird zwar etwas eingeschränkt sein, aber ich würde nicht sagen, dass Übergewicht den Erfolg bei Frauen ausschließt. Grade ab Mitte 20 und aufwärts rücken ganz andere Dinge in den Vordergrund als ein paar Kilo zuviel, eine krumme Nase, X-Beine oder was auch immer :-) Versuch also ruhig mal dein Glück.

Parallel dazu kannst du das auch als Ansporn sehen ein paar Pfunde abzunehmen. Ich meine, die Frauenwelt mal außen vor, wären ein paar Kg weniger deutlich gesünder. Und das stärkt im Regelfall auch das Selbstbewusstsein, was sich dann wiederum positiv auf dein Frauen"problem" auswirken könnte ;-)

Ich habe Angst, dass, wenn ich abgenommen habe, für Frauen zu zierlich bin.

Hallo,

ich habe 45 kg Übergewicht und bin deswegen dabei, abzunehmen. 5 kg habe ich im letzten Monat abgenommen. Ich mache das vor allem, um eine Freundin zu bekommen. Aber jetzt habe ich soeben gelesen, dass Frauen zierliche Männer unattraktiv finden. Aber wenn ich abgenommen habe, dann bin ich ja schlank und somit zierlich, oder was ist damit gemeint? Sind schlanke Männer gleich zierlich und somit unattraktiv???

http://www.gutefrage.net/frage/stimmt-es-das-frauen-nicht-auf-zierliche-maenner-stehen#answer26700024

Wenn ein Mann dick ist, dann gilt dieser als "Fettsack" und wenn ein Mann schlank ist, gilt dieser als körperlich schwach.

...zur Frage

Haben sehr dicke Männer sexuell bei Frauen eine Chance?

Hey, ich bin ein 18 Jahre alt und habe in den letzten zwei Jahren sehr stark zugenommen, obwohl ich davor schon dick war. Ich habe wegen Schulstress haufenweise Chips und Schokolade gegessen und mich nie sportlich betätigt. Ich bin 1,85 Meter groß und wog vor zwei Jahren 110 Kilo. Jetzt wiege ich 150 Kilo.

Ich hätte gerne Sex mit Frauen, frage mich aber, ob jemand mit so einem Übergewicht bei Frauen überhaupt eine Chance hat. Ich meine vor allem spontanen Sex ohne eine Beziehung einzugehen oder einfach nur eine sexuelle Beziehung. Habe dicke Männer überhaupt Sex? Blöde Frage, natürlich. Es gibt ja viele verheiratete Männer, auch in meinem persönlichen Umfeld. Aber die sind schon seit Ewigkeiten verheiratet. Fast alle in meinem Alter, die ich persönlich kenne sind schlank und sportlich. Ich kenne aus meinem Umfeld kein einziges konkretes Beispiel, wo ein stark übergewichtiger von Frauen angemacht wurde oder Frauen angemacht hat, um Sex zu haben und die daraufhin Sex gehabt hätten. Sowas habe ich wirklich nie gesehen. OK, voher soll ich auch wissen, was andere treiben. Trotzdem kann ich mir das kaum vorstellen. Dicke Männer und ONS??? Haben nichtverheiratete dicke Männer überhaupt Sex?

Könnt ihr mir Beispiele nennen, wo dicke Männer sich nur zum Sex mit Frauen treffen? Ich meine keine Manager oder Politiker und schon gar keine Schauspiele, sondern ganz normale dicke Männer. Welche Möglichkeiten hätte ich denn, um mit Frauen Sex zu haben? Wirken dicke Männer wie ich auf Frauen überhaupt männlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?