Kann ein Mann sich binnen 2 Wochen verknallen?

7 Antworten

Natürlich geht das. Mein Freund und ich hatten sogar beim ersten Kennenlernen/Sehen Interesse aneinander und verliebten uns. Kamen dann auch nach ner Woche zusammen. Sowas kann echt schnell gehen.

Liebe entsteht ja erst im Laufe der Beziehung.

Lass es auf Dich zukommen, lass dich nicht überrumpeln, sei vorsichtig und folge deinem Instinkt, wenn er dir sagt:schnell weg. Trefft Euch nicht in deiner Wohnung, sag Freunden Bescheid, wann und wo du zu finden bist. Verabrede Anrufe und Codewörter.
wenn alles gut ist und du nachvollziehbare , echte Informationen über ihn hast, du ihn gut riechen kannst , dann verabredet Euch erneut.
ich wünsche dir Glück und viel Vorsicht! Und lass ihn nicht zu schnell nah an Dich ran .

Es wäre besser, wenn Du nicht von 2 Wochen ausgehst, 2 Sekunden ist realistisch, für eine Beziehung von 30 Minuten. Danach ist es vorbei.

Das Unglück an diesen Affären ist, sie sind zu häufig und machen unsensibel.

Klingt n bisschen unrealistisch, aber kommt auf den Menschen an. Bei mir dauerte das immer so zwischen nem Monat und 4 Monate

ja klar kann das passieren, geht mir grad auch so

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hab schon ganz viel erlebt

Viel Glück dir!

1

Hast du meine ganzen Text gelesen?

Dieser Satz er will mich nicht los lassen ist doch etwas übertrieben am Anfang oder?

danke für deine Antwort :-)

0
@LaRa190

Vlt bist du eif super, kannst ihn fragen, wie er das gemeint hat…

0
@notGambo

Ok danke. Wünsch dir auch viel Glück 🍀

0

Dankee, dir auchhh😘

2

Was möchtest Du wissen?