Kann ein Mann seine Meinung in einer Beziehung ändern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Richtig - Du machst Dich zur Närrin

Du hast ihm die Möglichkeit verschafft, verpflichtungsfrei Sex zu haben - warum sollte er daran etwas ändern?

Du hast Dich dann verliebt, aber so bitter das sicher klingt: das macht für ihn vielleicht den Sex besser, aber hat sonst keine emotionale Bedeutung. Wäre es anders, hätte er ein so schräges "Ding" nie gemacht

Du mußt Entscheidungen fällen - nicht er

Genau deswegen klappen diese Friends with Benefits Sachen oft nicht, weil meistens irgendwann einer mehr will, als der andere.

Er hat es dir von Anfang an gesagt und anscheinend hat er es dir vor Kurzem ja auch nochmal bestätigt, dass es nicht mehr wird. Damit wirst du dich abfinden müssen, tut mir Leid. Für dich wäre es wahrscheinlich wirklich besser, dass ihr den Sex sein lässt, denn du machst dich ja nur unglücklich damit...

Natürlich kann das passieren, liest sich aber nicht so.

Freundschaft plus geht immer nur solange gut, solange keiner Gefühle entwickelt.

Sag ihm klipp und klar dass du ihn als Freund sehr schätzt, dich in ihn verliebt hast und jetzt mal Abstand brauchst.

Freundschaft geht meiner Meinung erst dann wieder wenn sich ggf. keine Eifersucht mehr entwickeln könnte.

Genieße den Moment und denke nicht an morgen.

Was möchtest Du wissen?