Kann ein Mann Pumps tragen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt auf das Selbstbewusstsein und die Ästetik an, wie man mit Ausgefallenem bei anderen ankommt.

Aber vermutlich geht es dem Freund nicht um das Ankommen bei anderen, sondern um das eigene Erlebnis. Da kommt es eben auf den Mut an. Natürlich würde er auffallen, ist doch klar! Wenn er sich über dich "Erlaubnis" aus einem anonymen Forum holen muss, dann soll er es lieber lassen.

Hallo!

Ich habe das sogar i.wann mal gesehen & wenn es gut kombiniert wird und einem schräge Blicke anderer egal sind, kann man sich das durchaus anziehen... vllt. mit einer Jeansröhre oder so, dazu einem einfarbigen Longsleeve.. hoffe ich konnte helfen :)

Wenn der Freund so aus dem Haus gehen will so sollte er es mMn tun, denn es kommt unterm Strich auf die eigene Ansicht an & nicht dadrauf was die anderen denken oder sagen :)

Also ich bin ein Mann und trage sehr gerne Frauenkleidung und natürlich Damenschuhe und auch Pumps. War heute sogar in Köln damit unterwegs. Es ist ein tolles Gefühl. Ich finde es toll und super. Es geht mit jeder Hose und beim nächsten mal im Rock. Natürlich  werden die Leute schauen,  aber wenn einer grüne Haare hätte, würden die Leute auch schauen.

Ich persönlich finde es seltsam, wenn ein Mann, der aussieht wie ein Mann Pumps trägt. Aber spricht ja nichts dagegen, wenn ihr es wollt. Ich selber würde aber, wenn man mich zwingen würde Pumps zu tragen, den Extraaufwand betreiben dann komplett wie eine Frau auszusehen.

Nun, ich lebe in einer der tolerantesten Städte Deutschlands. Und ich bin selbst tolerant.

Von daher würde ich überhaupt nichts denken, käme Dein Freund in diesen Tretern an mir vorbei.

Und was am besten dazu paßt, daß kann man u. a. jedes Jahr im Sommer auf dem schwul-lesbischen Straßenfest in Berlin sehen. Aber auch der CSD ist ein gutes Schaufenster.

Was möchtest Du wissen?