Kann ein mann nicht trotzdem Interesse haben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn man kein Interesse hat, des Gegenüber vor dem Sex, richtig näher kennen zu lernen, kann zu diesem Zeitpunkt jedenfalls kein Ernsthsftes Interesse für was Dauerhaftes da sein. Das hat meiner Meinung nach nichts, mit Zeit zu tun, sondern viel mehr ist es reine Verlangenssache?!
Entweder ich strebe was festes Dauerhaftes an, oder ich habe anderes im Sinn. Will man wirklich beides, sollte man die richtige Reihenfolge beachten!?
Man könnte sich und Anderen viel, Ärger, Leid, & Schmerzen ersparen, währen sie erstmal zu sich selber ehrlich, und dann könnten sie auch zu ihres Gegenüber ehrlich sein.
Kann jemand der nur auf schnellen Spaß aus ist, sich plötzlich an tieferen fühlen erfreuen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist auch das was Du in dieser Angelegenheit glaubst mit Sicherheit auch nicht vollkommen ausgeschlossen und ergo sicherlich können sich auch Paare die de facto sozusagen relativ schnell zur Sache gekommen sind irgendwann in einer durchaus auch erfolgreichen Beziehung wiederfinden. Das dies aber nun auch in der Mehrzahl der Fälle so sein wird, das würde ich dann aber dennoch eher nicht annehmen respektive es ist mir nicht direkt bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich! :)
Sehr viele haben danach sogar "größere Lust" einfach weil man anfängt den anderen kennenzulernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn für eine verquerte Weltanschauung?

Natürlich können sich Paare auch anziehend finden, wenn sie Sex hatten. Wo kämen wir sonst hin? *rolleyes*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nicht für alle Kerle sprechen, aber bei mir war es so, dass alles was schnell im Bett endete nichts ernsthaftes daraus wurde. 

Es ist dann einfach der Reiz verloren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? TROTZ Sex?

Sollte es nicht heißen, WEGEN Sex?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?