Kann ein Mann mit nur 1,65m eine Freundin bekommen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Stefan789wu,

Ich bin 1,67m groß und dachte selbst mal, dass ich niemals eine Freundin bekommen würde...

Heute kann ich Dir sagen: das ist vollkommener Quatsch... :-))

Nicht jede Frau steht auf Männer ab 1,80m aufwärts... Für eine Frau mit 1,57m ist es ja auch nicht unbedingt toll, sich zum Küssen auf die Zehenspitzen zu stellen... ;-)

Für jeden Topf gibt's einen Deckel... und wieviele Frauen brauchst Du denn für eine Partnerschaft??? Genau eine, die Du liebst und die Dich liebt wie Du bist, nicht mehr und nicht weniger... ;-)

Und den richtigen Partner zu finden, das geht leichter als Du Dir vielleicht im Moment vorstellen kannst.

Ich habe selber jahrelang meine Traumfrau gesucht, ich war nicht gerade anspruchslos, wusste eigentlich schon immer, dass meine Traumfrau eine aus tausend Frauen wäre und hatte selbst keine Ahnung, wie ich sie finden sollte, aber ich habe nicht aufgegeben, solange bis ich sie schließlich gefunden habe.

Dabei ist es im Grunde ganz simpel, seinen Traumpartner zu finden, wenn man mal weiß wie es funktioniert,

bloß die allerwenigsten wissen es. (Singlebörsen, Chats und Foren sprechen eine deutliche Sprache)

Daher habe ich mal alles über das Thema "Wie finde ich meinen Traumpartner" zusammengeschrieben und eine Website zu diesem Thema gemacht.

Schau doch mal auf http://www.traumpartnerschaft.info vorbei,

da findest Du alles was Du wissen musst, um Dir den Traum einer glücklichen Partnerschaft auf dem direkten Weg zu erfüllen!!! :-)

Ich wünsche Dir schon mal viel Erfolg und alles Liebe,

viele Grüße,

Roman