Kann ein Mann mit 21 sehr jung ausschauen?

9 Antworten

Ich kenne jemanden, der dieses Jahr 28 wird und teilweise immer noch für ein Bier, was ja bekanntlich in Deutschland ab 16 jahren verkauft werden darf, seinen Ausweis zeigen muss :-D Sein Gesicht ist wirklich sehr jünglich und weich. Ich denke, es liegt an wenig Testosteron, denn seine Stimme ist auch nicht gerade tief, seine Figur nicht gerade männlich (er hat, obwohl er nicht mehr dick ist, Brüste) und seine Körperbehaarung sehr sperrlich.

Servus, es ist schön und gut das man jung aussieht, aber wenn man zu kindchenhaft aussieht ist das echt ätzend. Ich mit meinen 25 finde mein gesicht zu weich und wenn ich Zigaretten kaufe werde dann oft nach den Ausweiss gefragt (peinlich). Bei Frauen habe ich auch nicht soviel glück, unter meinen Freunden die wesentlich älter aussehen wie ich bin ich echt ein Looser. Ich werde oft als Milchbubi oder der Kurze genannt (obwohl ich 1,78 gross bin). naja du bist nicht der einzige der ein kindchenhaftes gesicht hat, aber an den Hormonen liegst glaub ich nicht daran, mein Libido ist auf jeden fall hoch. und das ich kein Bart habe liegt anscheinend an der Genetik.

ich bin 33 und sehe aus wie Mitte 20. Vor einigen Jahren mußte ich noch im Supermarkt meinen Ausweis zeigen, wenn ich Zigaretten gekauft habe. Ehrlich - ein SEGEN ist das nicht. Womit das zu tun hat? Keine Ahnung, ich benutze weder irgendwelche Cremes noch Schminke noch sonstwas. Meine Ma sieht auch sehr jung aus. Mich nervts. Gerade bei der Partnersuche...

du bist eine Frau , aber bei Männern ist so etwas ungewöhnlich ...

0

Ich werde meistens 5-6 Jahre zu Jung eingeschätzt

obwohl ich knapp 21 bin denken manche Leute die mich nicht kennen das ich 15 oder 16 bin , meistens in Schulung's Gruppen , Geschäften oder fast überall wo ich nur auch hin gehe , werde ich meisten enorm jung geschätzt .

wen sich einer mit Krankheiten die einen zu jung aussehen lassen auskennt wie zb. Hypopituitarismus , nur das ich auch ganz Normal Aussehe wie aus (übertriebenem beispiel's Film : Orphan – Das Waisenkind) ( ich mit 15- 16 )

Das hat auch Vorteile wie auch Nachteile , über die ich auch gerne mit euch plaudere . ihr könnt auch gerne Extreme Antworten zu den Vorteilen und Nachteilen schreiben , da ich gerne darüber spräche .

...zur Frage

Krank Sport machen, danach Nasenbluten... hängt das zusammen?

...zur Frage

Taxi Fahrer sagt ich seh Alt aus?

Heute war ich mit meiner mutter in einem Taxi bei einem mann der war 55-50 der hat nach einiger zeit meiner mutter gefragt ob ich ihr mann sei ich bin m20  meine mutter 45 sie sieht aber jung aus ( sind nicht deutsche)  sollte ich das als was gutes oder schlechtes ansehen?  ich hab das öfters gehört bekommen  ps ich trage nie bart.

...zur Frage

männlich und immer noch jungfrau

hallo bin 21 jahre alt männlich und bin immer noch jung frau und meine frage ist an euch ist es normal in denn alter noch jung frau als mann zu sein oder nicht ??

...zur Frage

Hilf plantur 21 auch gegen erblichen bedingten Haarausfall?

Hallo, da ich erblich bedingten Haarausfall habe habe ich mich gefragt ob plantur 21 dagegen auch hilft. Bin ein Mann !! Mfg Leon

...zur Frage

wovon hängt das Bedürfnis von Frauen in oder nach der Menopause nach Sex ab?

Ist das ausschließlich von Hormonen abhängig, und haben Frauen ohne weibliche Hormonproduktion keine Lust auf sex, wovon hängt das ab???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?