Kann ein Mann mit 184 CM grosse anziehender als 190 CM grosse mann wirken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,
ich denke die Größe ist eher nebensächlich, es gibt verschiedene Faktoren die wichtig sind aber die Größe würde ich als eher nebensächlich empfinden.
Liebe Grüße
Anna Lena

Die Anziehung eines Mannes hat nichts mit der Größe zu tun, sondern mit seiner Ausstrahlung!

Seit wann kommt es denn auf die Körpergröße an?.

Mein Mann ist sogar (nur) 1,76m .

Muss es nicht charakterlich passen? Größe ist nebensächlich...

Ja. Ich persönlich finde es schön, wenn Männer kleiner sind.

Nein, 1,90 ist schon perfekt.
Aber wer kleiner ist kann halt nichts machen. Wenn er nett ist, wird es auch irgendwie gehen.

natürlich jede frau steht auf einen anderen typ mann... ich bin auch nur 1,76m groß haha

Was möchtest Du wissen?