Kann ein Mann mit viel Körperbehaarung und guter Potenz plötzlich einen bösartigen Hodentumor bekommen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nix mit Haaren zu tun oder Potenz.

Ein Hodentumor kann jeder Mann in jedem Alter bekommen.

Ich hörte mal, mit einem Schwangerschaftstest (draufpinkeln und Farbstreifen ablesen) können Männer selbst vorab herausfinden, ob sie Krebs am Hoden haben.

Wenn der Schwangerschaftstest positiv ist, hat der Mann vermutlich Krebs am Hoden.

30

stimmt nicht ganz. Die meisten Männer bekommen diese Krankheit zwischen 18-24 Jahren. Danach sinkt die Möglichkeit daran zu erkranken. Im alter kommt dann eher mit der Prostata in Betracht.

0
4

nicht unbedingt oder? Weil wenn doch die Blutwerte alle der Norm entsprachen wird auch beim Schwangerschaftstest alles normal sein

0
30
@Diskussion123

Prostataprobleme kommen auf jeden Mann zu. Die Prostata verändert sich schon ab dem 35igsten Lebensjahr. Ständige Kontrolle ab ca.50ig ist daher wichtig,natürlich auch Blutwerte. Daran erkennt man viel.

0
4
@PatchrinT

ja wenn sie sich vergrössert dann muss man zur Not und wenn’s Probleme gibt Aber sonst auf keinen fall....

0

Jeder kann Krebs bekommen.

Das hat weder was mit Körperbehaarung noch mit guter Potenz was zu tun

Frauen mit tollen Brüsten bekommen auch Brustkrebs und Kinder bekommen sogar Leukämie oder Tumore an den Knochen.......

4

Stimmt aber noch nie ist dir ein Mann oder junge mit nur einem Hoden untergekommen . Und wenn ja müsste er es dir umbedingt sagen vorher damit du keinen Schock bekommst. Ist ja schliesslich eine anatomische Fehlbarkeit wenn man da danebengreift

0
49
@Diskussion123

Scheinbar hast du ein Problem. Was du schreibst ist unsinnig.

Einer Frau, die den Mann liebt, ist es egal, ob er einen oder zwei Hoden hat. Auch damit kann man leben. Und mir braucht keiner vorher was zu erklären, ich bin besten informiert über die Anatomie der Männer. Also, würde ich auch keinen Schock bekommen. Das ist alles bei dir nur in der Phantasie.