Kann ein Mann merken, wenn eine Frau mit ihm schlafen will (unter Bekannten)?

2 Antworten

Wenn er nicht völlig vertrottelt ist, spürt er das natürlich.

Und wenn er verheiratet oder anderweitig gebunden ist, macht er einen weiten Bogen um Dich, nicht zu vergessen die Maxime "Don't f...k in your own office".

Naja, ich versuche, so dienstlich wie möglich zu bleiben. Aber kennst du das: Der total intensive Traum und nächsten Morgen trifft man die Person und fühlt sich erwischt... Immer kann ich nicht spielen. Wie merke ich, ob er es gemerkt hat?

0
@Sonne42

Oh ja: den Traum kenne ich - und bei der Verwirklichung des Traums habe ich mir ein paar kräftige Backpfeifen und Schläge aufs Maul eingefangen.... War insoweit die Schmerzen wert, als ich mit der Frau einen später nie wieder erlebten Höhenflug an sexueller Lust erlebt habe. Hat aber nur drei Wochen oder vier gedauert, dann ist sie mir davongeflattert.

Wenn Du wirklich mit dem Feuer spielen willst (Mädel! Ich rate ab!!!), dann gehr mit ihm außerhalb der Dienststunden in der Mittagspause einen Kaffee oder nach Feierabend ein Bier trinken.

Das reicht schon - alles weitere kriegst Du ganz von allein auf die Reihe. Schließlich bist Du eine Frau. Ein Mann, der nicht spürt, daß eine Frau heiß auf ihn ist, ist nicht richtig gepolt.

1

hey ein Mann merkt das sofort, ne Frau merkts ja auch. Das Interesse deines Gegenüber ist halt nicht ganz das Gleiche

Ab wann ist man Bi-sexuell?

irgendwie is es bei mir so:

eine "liebesbeziehung" könnte mir nur mit einem mann vorstellen..ich könnte niemals eine frau, so richtig lieben.

aber den sex, könnte ich mir auch mit frauen vorstellen. meist finde ich es mit frauen sogar geiler... O.o

bin jetzt bi? Oder is das nur, wenn man auch noch liebe hat?

...zur Frage

Kombinationsmöglichkeiten bei Chromosomen?

Wie berechne ich die anzahl der Kombinationmöglichkeiten wenn x=2n gegeben ist.

Dabei gilt:

x= Zahl der Kombinationsmöglichkeiten
n=Anzahl der Chromosomen im haploiden Chromosomensatz

Beim Menschen ist es doch so: Ein Mensch hat einen einfachen Chromosomensatz von 23 (1n) Also muss mann doch nur 23*2 (also 2n) rechen. Also müsste x=46 sein. Ist das richtig??

...zur Frage

erste Liebe, wann endet es?

Hallo zusammen

Ich habe eine bescheuerte Frage.... Aber irgendwie lässt es mich nicht los. Es ist weniger eine Frage auf die es explizit eine Antwort gibt. Ich bin eher an euren Meinungen/Gedanken interessiert.

Ich habe seit 2 Jahren einen Freund und bin eigentlich glücklich mit ihm. Ich bin auch der festen Überzeugung dass er mich wirklich liebt (wir kommen aus der CH er ist für mich, aus einem französisch sprachigen Kanton, mit schlechten Deutschkenntnissen, in einen deutschsprachigen Kanton gezogen)

Aber es gibt da noch einen anderen Mann in meinem Leben. Er war vor 10 Jahren meine erste grosse Liebe. Wir waren damals einfach noch zu jung...

Wir haben einen ähnlichen Freundeskreis, sind damals auch im guten auseinander. Ich denke nicht oft an ihn, aber jedesmal wenn ich ihn sehe flasht es mich. ich fühle mich wie ein verliebter Teenager.... Brauche mehrere Tage bis ich mich erholt habe. und habe dann natürlich ein unglaublich schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber. Obwohl ich ihn niemals betrügen würde....

Aber ich kann es nicht ausschalten, und meiner Jugendliebe, wenn ich seine Bemerkungen richtig deute (und er ist auch schon einige Jahre in einer Beziehung), geht es ähnlich....

es ist grauenhaft.... und schön.. aber vorallem grauenhaft...

lasst mich an euren Gedanken zu meiner Geschichte teilhaben.

Danke Sepia

...zur Frage

Vorfahrt Beim Auto Fahren

Hallo ich Brauch Sehr Schnell Eure HIlfe wie kann man sich am einfachsten die vorfahrt beim auto merken und lernen gibt es da ne einfache metote weil vile sagen an den ampel pfeilen und so aber gibt ja auch vorfahrts strasen ohne ampeln wie hast du es dir gelernt gibt es da ein einfachen trick wie mann es leicht hin griegt und schnell lernt einfach und unkompliezirt

und wie ist das bei rechts vor links wenn einer oben steht einer rechts einer links und ich unden wie wird dann bei rechts vor links gefahren da muss es doch was geben das mann sich das einfach sehr einfach merken kann das ist mit das wo ich mich am aller schwesten tue und was nicht in mein kopf will

Bitte um eure hilfe

ps hab schon alle meine pflichstunden gefahren aber das will einfach nicht so ganz in mein kopf zum verzweifeln

...zur Frage

Kann man sich neu verlieben in den Ehemann?

Hi Leute, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage - falls nicht, sorry dafür!

es geht um meine Beziehung, seit 5 Jahren sind wir ein paar (mein Ehemann und ich) wir haben relativ schnell geheiratet nach nur 1 Jahr Beziehung.

Wenn ich heute zurück blicke bereue ich es so sehr. Ich versuche / versuchte das beste aus der Situation zu machen.

Naja aufjedenfall habe ich mit den Jahren gemerkt das ich meinen Mann immer weniger liebe, er hat sich mit den Jahren nicht weiter entwickelt sprich das innere Kind von ihm ist nicht älter geworden, er sagt oft kindische Sache wo Menschen sich fragen ob er es wirklich so meint ein Beispiel „komm wir machen aus meinem Keller ein wrestling Zimmer und kämpfen“

so richtig klar geworden ist es mir als der Cousin bei uns eingezogen ist, er ist zwar 4 Jahre jünger jedoch ist er viel reifer (mein Mann ist übrigens 25) ich habe gemerkt das ich Gefühle für den Cousin entwickelt habe , weil er anders zu mir ist als mein Mann. Er macht ein Glück keine Anspielungen etc (für ihn bin ich ein Kumpel) aber er ist viel fürsorglicher zu mir.

Nun weis ich nicht ob ich mich nicht trennen soll, denn seinem Cousin von meinen Gefühlen Erz? Niemals. Mein Mann und sein Cousin sind wie Brüder.

Und meinen Mann liebe ich auch nicht mehr wie früher da er zuviel kaputt gemacht hat (zwei fremdgegangen)

nun sitze ich in der Stadt, wollte ein valentienstag Geschenk kaufen und da wurde mir einfach bewusst das ich eig nicht mehr möchte aber ich möchte mich auch nicht trennen weil ich ihn irgendwie doch liebe , dass ist so eine 50% - 50% Geschichte, daher frage ich euch ...

entschuldigt für den langen Roman..

...zur Frage

Extreme Sexualtrieb..

Ich bin 13 Jahre mit meinem Mann verheiratet, er gibt's mir immer, auch wenn er witzig sagt dass es an der Zeit eine fridge Frau (die weniger sex haben möchte) suchen. Wir lieben uns innig, unser sexleben ist gigantisch und niemals langweilig. Trotzdem reichts mir nicht, ich laufe immer wieder in Gefahr ein anderen zu wollen, worauf ich jedoch immer noch unter Kontrolle habe, nur das in meinen verdammten Gehirn nicht!.. Nur wie kann ich es stoppen. Mein Gedanken, die geilheit und das brennen in mir.. Mein Verlangen ist immer höher höher gestiegen, dass ich langsam nicht mehr weiss was tun soll. Der Fakt ist, ich will nicht in Gefahr laufen für blödes, das unsere 13 Jahre Beziehung wegwerfen bevor es zu spät ist.. Ich denke nur an das, wenn ich den Film zufälligerweise liebesszens mit sex sehe, oder ein Mann der zufällig vorbei, oder mich zufällig versehentlich berührt, oder eine schwarze Frau sehe.. Dann ist mein Körper wie ein Zeitbombe, dass ich entweder mit mir machen müsste oder ich werde verdämmt mies drauf.. Wer kennt damit aus und kann mir Tipps geben, wie ich damit umgehen soll? Zuletzt tue ich es auch für meine Mann, ich wünschte ich könnte einfach nur relaxen und mit ihn zusammen, ohne dass es zuletzt er mir sex geben "müsste"...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?