Kann ein Mann/ Junge schwanger werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tatsächlich ist es so, dass die Wissenschaft mutmaßt, dass auch Männer in der Bauchhöhle ein Kind austragen könnten.

Dazu müsste aber ein befruchtetes Ei eingepflanzt werden und ie Geburt müsste selbstverständlich per Kaiserschnitt erfolgen.

Auf natürlichem Wege geht da natürlich Nichts (also weder das Befruchten noch das Gebären) und so weit sind wir (Gott sei Dank?) noch nicht...

😂

0

hast du vielleicht von dem gelesen der früher eine frau war? der hatte noch gebärmutter & co und hat 2 kinder bekommen :)

Aber dann ist sie doch kein Mann oder hat sie sich nicht organisch als Mann angepasst?
Kp kann sein

0

äußerlich war es ein mann, von den organgen noch eine frau

0

Oh Mann, die Jugend von heute. ^^ 

Wenn du keine Eierstöcke und keine Gebärmutter hast, kannst du logischerweise nicht schwanger werden. 

Was lernt ihr Kids heutzutage eigentlich noch in der Schule? ;) 

Nichts😂😂 nein Scherz das stand im Internet in meiner Frage stand auch "Ich glaub es nicht" wollte aber trotzdem fragen😂😂

0

Was möchtest Du wissen?