Kann ein Mann jemals die Fau bekommen, die ihn immer abgewiesen hat?

7 Antworten

Das ginge schon...nur bei den meisten Männern ist sie entweder vergessen oder aus der Liebe eine tragische Besessenheit geworden. Aber ja es ist möglich.

Kein Problem, wenn er die Kontaktaufnahme richtig angeht.

Natürlich, meistens nennt man dann so einen Mann "Pantoffelheld".

Kann man als Mann auch zum Frauenarzt gehen?

Naja man wird zwar belächelt...usw.. Aber wird man dann abgewiesen oder werden die Männerprobleme auch von Frauenärzten behandelt?

...zur Frage

Ich fühle mich "unmännlich" in meiner Beziehung, was kann ich tun?

Mein Problem hat wahrscheinlich zu einem großen Teil mit meiner unkonventionellen Familiensituation zu tun, weshalb ich diese zunächst kurz beschreiben möchte. Ich bin 38 Jahre und führe ein äußerst erfolgreiches kleines Familien-Unternehmen in dem ich in Personalunion für die Finanzenverwaltung, Sauberkeit, Nahrungsmitteltransport, Mitarbeiterweiterbildung und vieles mehr verantwortlich bin. (Ich bin Hausmann)

Meine Frau ist 36 und arbeitet als Projektmanagerin in eine großen Unternehmen. Soll heißen, sie macht richtig Karriere während ich mich um unsere 2 kleinen Prinzessinnen (6 und 7 Jahre) kümmere. Diese Aufteilung hat mir zunächst keine Probleme bereitet. Ich habe Kunstgeschichte studiert, meine Frau hat BWL studiert, deshalb erhielt sie die weitaus lukrativeren Jobangebote und nach der Geburt unserer ersten Tochter musste sich auch jemand um diese kümmern. Zunächst ging ich in Elternzeit und konnte mich sehr schnell mit den Aufgaben eines Hausmannes anfreunden. Schwierigkeiten bereitete mir am Anfang lediglich das kochen, doch mittlerweile ist zu meinem Hobby geworden und ich verwöhne Königin+Prinzessinnen gern mit selbst gekochten Mahlzeiten. Alles war perfekt und ich gab meine schlecht bezahlte Halbtagsstelle in einem kleinen Museum auf, aber seit meine Frau vor 3 Jahren befördert wurde verschlechtert sich die Situation zunehmend.

Sie behandelt mich wie einen besseren Dienstboten. Oft kommt sie spät Abends nach Hause und pflanzt sich ohne ein Wort mit mir zu wechseln vor den Fernseher, schaltet GZSZ an und verlangt nach einer Weinschorle, die ich Dummkopf ihr auch pflichtbewusst darreiche. Ich habe den ganzen Tag nur mit 2 kleinen Kindern zu tun, liebend gerne würde ich mich daher am Abend mit meiner Frau unterhalten, anscheinend ist ihr das zu viel. Außerdem ist ihr Weinkonsum viel zu hoch, gerne wird abends eine halbe Flasche und mehr getrunken, wenn man sie darauf anspricht reagiert sie pampig. Um ihren Stress zu bewältigen macht sie an Wochenenden oft Mädelsabende und geht feiern. Tja und wer darf die Unmengen Raffaelo-Verpackungen und Rotweinflecken weg machen, genau ... ich. Wenn sie mal wieder auf längere Geschäftreisen muss, obwohl wir was gemeinsames geplant hatten, werde ich mit Geschenken vertröstet ( Trainingszubehör und Computerzubehör). Nie wird auf meine Wünsche eingegangen, ich wollte mir mal wieder eine Ausstellung ansehen, Madamme möchte aber wenn dann ins Kino und irgendwelche Chick-Flicks gucken. Ich fühle mich auch gar nicht mehr richtig als Mann. Letztens wurde in der Schule Hilfe beim Schulgarten gebraucht, die Bewunderung der anderen Mütter, dass da endlich mal ein starker Mann mit anpackt hat so dermaßen gut getan... Außerdem behandelt sie mich manchmal wie ein dummes Kind, nur weil ich keine Ahnung vom Finanzbereich habe..... Es gäbe noch so viel mehr, aber der Platz hier reicht nicht aus und ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich liebe sie über alles, aber ich brauche Beziehungstipps dringend.....

...zur Frage

Was bedeutet es bei Männer, wenn?

Er sagt, dass er eine lange Beziehung hinter sich hat und traurig dabei schaut und seine Kinder erwähnt . Wenn man fragt, wer es beendet hat, meint er sie. Und dann sagt er es ist kompliziert und dass sie komisch ist. ( die hat nun seit 2 Jahren einen Freund, aber er war seit der Trennung nicht mehr in einer Beziehung. ( die Beziehung ging 8 Jahre)

wird dieser Mann jemals darüber hinweg kommen?

...zur Frage

Findet ihr die Vergewaltigung einer Minderjährigen durch einen erwachsenen Mann kann jemals vergeben werden?

Es geht um Roman Polanski. Ich verstehe nicht, wieso er so verehrt wird...einerseits von der ganzen Welt und andererseits von ganz Hollywood. Er hat ja sogar irgendwann mal einen Oscar bekommen.

Der Typ hat als ca. 40 Jähriger eine Minderjährige vergewaltigt und sich danach abgesetzt, damit er der amerikanischen Justiz entgeht. Wieso wird dieser Mann so geliebt?

...zur Frage

Woran merkt man, dass Fau kein Interesse mehr hat?

Wenn man z.B ein Date hatte und sie vorher alles geschrieben hat und nach dem Date so gut wie keine SmS mehr ankommen, geschweige den Telefonate?? Ist das ein schlechtes Zeichen?

...zur Frage

Muss Mann an einer Elite Universität studiert haben, um eine (korrekte) Frau zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?