Kann ein mann gar nicht eifersüchtig sein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja :-)

Ich bin auch mit so einem Exemplar zusammen. Eifersucht kennt er nicht, weil er mir maximal vertraut.

Also ich bin im Grunde nicht eifersüchtig. Meine Freundin kann mit jedem mit dem sie will ein Bier trinken gehen. Solange es beim Bier trinken bleibt ist doch alles in Ordnung. Wenn sie jetzt bei einem Typen übernachten würde, dann würde ich mir aber doch mal so meine Gedanken machen.

Nein. Ein wenig eifersüchtig ist jeder. Nur bei jedem kommt es zu einem anderen Zeitpunkt. Bei machen reicht es, wenn die Freundin einen anderen Jungen umarmt, bei anderen wenn die Freundin z.B. mit einem anderen Jungen kuschelt etc. Eifersüchtig ist jeder. Nur ab wann ist immer die Frage.

Was möchtest Du wissen?