Kann ein Mann einen zu kleinen Penis haben?

8 Antworten

Nein darauf kommt es nicht an. Die Zone in der eine Frau befriediggt wird liegt nicht innerhalb sondern ausserhalt also ist das eigentlich völlig egal!!!

Natürlich kann ein Penis zu klein sein, 6-7 cm. sind wirklich sehr, sehr klein, leider gibt es da nichts was man machen könnte, eine Vergrößerung ist sehr aufwändig und das Ergebnis kann enttäuschend sein. Ihr müsst eben auf andere Praktiken umsteigen, du musst deswegen nicht gleich Schluß machen. Aber es ist schon echt sehr wenig.

Also... was ich gelesen und auch gehört habe ist, dass die Frau ca...in den ersten 10cm oder so ihrer Scheide den Penis spürt und somit auch befriedigt wird. Aber dahinter spürt sie den Penis nicht mehr...natürlich kann einem der Penis zu klein erscheinen aber man muss einfach wissen wie "es" geht dann kann man mit einem noch so kleinen Penis eine Frau befriedigen!

Was möchtest Du wissen?