Kann ein Mann durch Oralverkehr aids bekommen?

8 Antworten

Erstmal müsste er HIV bekommen damit Aids entstehen kann. 

Es ist bisher kein Fall bekannt, wo sich jemand durch Oralsex mit HIV infiziert hat. Ein Restrisiko ist auch nur beim Sperma schlucken vorhanden. Wird das Sperma ausgespuckt ist kein Risiko vorhanden. Auch wenn er eine Frau oral befriedigt ist eigentlich kein wirkliches Risiko vorhanden. Ein theoretisches Risiko wäre allerdings bei Menstruationsblut vorhanden. Aber auch da ist es extrem gering bis fast schon ausgeschlossen. 

Gruß

eure Maxie

Ja, das haben schon viele davon bekommen, wie ich lesen musste.

Laut google ist die Ansteckungsgefahr gering, bis sehr gering.

Also lautet die Antwort. JA

Kann man durch oral Verkehr AIDS bekommen?

...zur Frage

Kann Mann Aids bekommen, wenn man oralverkehr "bekommt"?

Hallo, ich habe mich gerade gefragt, wenn man von einer HIV-infizierten geblasen wird, ob man sich dann anstecken könnte? Vorallem nach einer Rasur mit kleinen schnittverletzungen. Danke im Voraus

...zur Frage

HIV durch Kot übertragbar?

Hallo,

Ich habe mich heute mit einem jungen getroffen, wir haben es halt gemacht, ich war aktiv und ich habe mich auch geschützt mit einem Kondom, als ich in ihm eingedrungen bin und wieder raus, Kamm bisschen kot mit.

Zuvor hatte ich mich rasiert und mich geschnitten am Anfang meines Penis, nach paar weiteren Stößen, verrutschte das Kondom und ich hatte kot genau an der Schnittstelle.

Wie auch immer, anschließend hat er mir einen geblasen 45 min lang mit sehr viel zahn, sodass ich hinterher an meiner Eichel geblutet habe, er hat auch sehr viel gewürgt, nun kommt auch noch hinzu, ich habe heute nicht geschlafen und nichts gegessen gehabt, wir haben auch Drogen genommen, bevor wir anfingen.

Zu der Person : Kamm aus Norwegen, 26 und meinte am Anfang, das er sich beim tanzen am Fuß verletzt hatte und daher Gelenkschmerzen hat, des weiteren hatte er am Kinn eine Schnittstelle bzw. Hautausschlag.

Zudem bin ich schon an Tuberkulose erkrankt, welches aber inaktiv ist.... da mein Immunsystem so geschwächt war heute und generell durch TBC, habe ich jetzt ein sehr schlechtes Gefühl.

Danke

...zur Frage

Wenn eine Frau HIV positiv ist und den Mann oral befriedigt kann der Mann dann AIds bekommen?

...zur Frage

aids durch oralverkehr?

hallo, kann sich mit hiv anstecken wenn man als mann von einer frau oral befriedigt wird? ohne schlucken also nur blasen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?