Kann ein mann die schwester seiner witwe heiraten?

0 Antworten

Wo und wie habt ihr die Liebe eures Lebens kennengelernt?

Hallo,
ich bin schon über 22 und bin noch Single, weil ich einfach noch auf die Liebe auf den ersten Blick warte :) .
Wo habt ihr euer Partner kennengelernt?
Was habt ihr unternommen bzw. wie kam es das ihr plötzlich zusammen wart und euch umarmt, geküsst habt ?

Könnt tipps geben was man machen könnte.

...zur Frage

Welchen Nachnamen bekommt das Kind einer Witwe?

Wenn eine Witwe ein Kind von einem anderen Mann bekommt, erhält das den Nachnamen der Witwe oder deren Mädchenname? Ist die Situation anders, wenn der Ehemann noch nicht für tot erklärt wurde? Gab es rechtliche Änderungen nach dem Krieg? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

ist diese frau witwe?

wenn ein ehe partner verstirbt, ist die noch lebende ehe frau ,ja witwe.wie ist es aber, wenn die frau und der mann , geschieden waren ,aber die frau noch nicht wieder verheiratet ist.ist diese frau dann auch witwe?(z.b. wenn auf formulare nach den familienstand gefragt wird?)

...zur Frage

Bruder und Schwester, heiraten?

Hey Leute! Nehmen wir mal an Bruder und Schwester sind ineinander verliebt (sie wissen dass sie Bruder und Schwester sind). Dürfen sie dann Heiraten oder nicht? Ich weiß das sie keine Kinder bekommen dürfen aber mit dem Heiraten bin ich mir nicht so sicher. Und wie ist es bei Halb- oder Stiefgeschwistern? Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Ist es in Japan möglich, dass ein Mann die Schwester seiner Witwe heiratet?

...zur Frage

Warum sollte man heiraten,was für Vorteile hat man?

Hallo

Also ich würde gerne wissen,warum man heiraten sollte, außerhalb moralische und Traditionellen Ethik.

Was für Vorteile hat man denn wenn man heiraten sollte, in Deutschland? Gibt es dann Besonderheiten für verheiratete? Was wäre den der Unterschied wenn ich nur mit meinem Freund halt fest zusammen bleibe als verheiratet?

Was gibt es für Nachteile bei einer heirat? Oder könnten entstehen?

Sorry wegen der dummen frage aber ich seh nun mal kein Grund zu Heiraten, wenn es außerhalb Moralischer und Traditioneller ebene, keine Vorteile erbringt.

Und würdet ihr persönlich heiraten?

Sorry für Rechtschreibung und Grammatik.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?