Kann ein Mann, der 1,72m groß ist, auch attraktiv sein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich, wenn man klein ist finde ich ist kein grund nicht attraktiv sein zu können, ich war auch mit jmd, der unter 1,70m ist. attraktivität kommt auch nicht ausschließlich vo aussehen. zb fande ich mal jmd nicht unbedingt sehr schön, aber als ich mit ihm öfter was machte, fande ich ihn total schön also ich hoffe ich nicht iwi irgend ein wirres zeug geschrieben und du hast es verstanden xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, Attraktivität hängt nicht ausschließlich von der Größe ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Körperlänge alleine macht keine Attraktivität aus, sondern die Größe, die in der Person steckt.

Ein freundliches Lächeln, Ehrlichkeit zu sich selbst, Intelligenz und ein gesundes Selbstbewusstsein reichen eigentlich schon aus, um der Damenwelt zu frohlocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tom Cruise -was die Frauen an dem finden, hat sich mir bisher nicht erschlossen- ist 169 Zentimeter groß.

Danny deVito 1,52 Meter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, was hast du dir für eine Antwort erhofft. Nicht jeder ist es, aber irgendjemand kann bestimmt attraktiv sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Wieso auch nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jupp ^^

Bin ich immerhin auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?