Kann ein Mann auch erstmal eine freundschaftliche emotionale Beziehung zu einer Frau aufbauen bevor er sexuelle Interessen deutlich macht?

8 Antworten

Wer hat Dir denn das vom "Hop oder Top" erzählt?

Jede halbwegs kluge Frau schläft lieber mit einem halbwegs klugen Mann. Und um das zu klären, muss man sich doch erst ein paar Mal treffen und miteinander reden, sich seine Gedanken, seine Pläne und seinen Lebensentwürfe erzählen. Dem anderen klarmachen, dass man keine Dumpfbacke mit eregiertem Penis ist, sondern eine mehr oder weniger souveräne Persönlichkeit.

Der Sex läuft ja nicht weg, auch dann nicht, wenn er nicht am ersten Abend in Form eines One-Night-Stands vollzogen wird.. Es zwingt einen aber natürlich auch keiner, ein Jahr lang davon zu faseln, dass man lediglich ein guter Freund sein will. Irgendwann turnt diese Rolle viele ab.

Spannende Frage. Also ich hab zum Beispiel eine abgefahrene Geschichte erlebt. Er und ich fanden uns extrem anziehend und haben sehr schnell gekuschelt, geknutscht. Es sollte zumindest für ihn kein ONS werden, weswegen wir auch nicht miteinander schliefen. Trotzdem passte es scheinbar bei ihm bzw. er wollte uns in die Beziehungsschiene bringen. Als es dann ein Kuddelmuddel mit uns wurde betonte er immer das wir Freunde seien. Heißt, offenbar wollte er das wir uns besser kennenlernen. Zu Zeiten wo es so aussah das es was wird betonte er immer das wir genügend Zeit hätten, .. Ich sagte ja schon das bei uns ein totales Kuddelmuddel draus wurde. Das mit dem Begriff -Freundschaft- klingt nur dann doof, wenn man total scharf aufeinander ist. Somit die platonische Freundschaft nie mehr zustande kommt. .. 

Nein, also die normalen und anständigen frauen wollen dich auch erstmal kennenlernen. 

Es ist zurzeit wirklich grausam, alles, einfach alles dreh sich um den schnellen fck. Aber die wirklich brauchbaren menschen erkennst du daran, dass sie mit dir zeit verbringen und freundschaftlich was machen wollen

Übergang freundliches Kennenlernen von Mädels über Flirt bis zu Sex ohne Kumpelschiene?

Viele Menschen sagen mir ich hätte eine freundliche, nette, hilfsbereite Erscheinung und sie würden sich in meiner Nähe sehr wohl fühlen. Wenn ich aber mit dieser Wirkung Mädels begegne löse ich bei ihnen keine Reize aus mit mir zu flirten oder sexuell zu werden.

Wie kriege ich die Kurve um die bei mir schnell vorhandene Kumpelschiene zu vermeiden? Viele sagen ich soll so sein wie ich bin. Aber dann scheint es evolutionsbiologisch unmögich zu sein sich Frauen anzunähern, weil ich einfach nicht das gewisse etwas ausstrahle um Frauen zu erregen. Ich finde keinen kongruenten Weg sexuelle Kommunikation zu entwickeln und würde Mädels mit meinen Annäherungsversuchen nur irritieren oder gar verschrecken, da sie mich ja nicht als Flirtpartner wahrnehmen.

Wie durchbreche ich diesen Kreislauf?

Vielen Dank für eure Ideen! =)

...zur Frage

An welchem verhalten merke ich dass meine Frau ohne fremd gehen auf Frauen steht?

Ich habe das Gefühl dass meine Frau auf Frauen steht. Obwohl sie nicht darüber spricht ist mir der Gedanke so in den Kopf gekommen. Sie kann sich Männer nicht öffnen und baut auch keine sexuelle Beziehung zu einem Mann auf. Bei einem Versuch eine Eifersucht auf eine andere Frau bleibt sie cool.

...zur Frage

Wann sollte man einem Mädel seine Liebe gestehen?

Mir scheint dass es als typisch männlich gilt Gefühle insbesondere Liebe einer Frau nicht deutlich zu zeigen. Und da sich dieses Bild so hartnäckig verbreitet finden Mädels es als unnormal wenn sie einen jungen Mann kennen lernen der anders ist.

Demnächst kommt Valentinstag und auch der Geburtstag meiner Liebsten. Wir sind noch nicht zusammen aber es ist auf dem guten Wege zu einer Beziehung. Wie gesagt, Mädels mögen es nicht wenn Männer mit Gefühlen sprühen. Ich möchte ihr aber gerne etwas basteln, dass meine Liebe sehr deutlich macht. Ich habe Sorge dass es zu viel des guten ist.

Was denkt ihr?

...zur Frage

Wieso haben Waschlappen Sex?

Mir wurde gesagt, dass ich, obwohl ich sehr gut aussehe, immer wieder auf die Kumpelschiene gerate, liegt dran, dass ich keine sexuelle Ausstrahlung habe.

Ich sehe aber täglich ständig junge Männer die die erotische Ausstrahlung einer Seegurke haben. Lasch, fad, mikrig, schwach, unscheinbar, unsicher, blass,...

UND die gehen Händchen haltend mit einer hübschen Frau spazieren und haben demnach ja auch Sex.

Wie geht sowas?

...zur Frage

Sexuell angezogen zu Männern und Frauen,emotionell nur zu Männern?

Also wenn jemand nichts gegen eine sexuelle Beziehung mit einer Frau oder einem Mann hätte aber eine emotionale Beziehung nur mit dem anderem Geschlecht, wie nennt man das? Bitte ernstgemeinte Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?