Kann ein Mann auch ernsthaftes Interesse haben, wenn er die Frau beim 1.Treffen ins Bett kriegen wil

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Frau kann sich doch auch selbst behaupten und sagen NEIN oder? Die Frau darf selbst bestimmen und sprechen-wenn der Typ das ignoriert und nur an sein XXX denkt,dann wäre es das letzte Treffen würde ich sagen.Mann kann durchaus Disziplin und Selbstbeherrschung beweisen,wenn er beim ersten Date die Finger von ihr lässt-vorausgesetzt er soll die Finger von ihr lassen.

Ein Mann kann Ich kenne viele Paare die gleich am ersten tag Sie wußten sofort ja der ist der richtige Für mich ist es normal daß ein Mann oder eine Frau gleich am ersten abend sex möchte Sex ist etwas normales natürliches und wenn man sich in eine Person verliebt ist es natürlich das man gerne eng mit Ihr zusammen sein möchte

Nun ja, tendenziell würde ich sagen, dass es ihm, sofern er es wirklich darauf anlegt, tatsächlich weniger um die Persönlichkeit oder gar eine ernsthafte Beziehung geht...

Hallo Karamba,

will ein Mann baldmöglichst mit einer Frau in die Kiste steigen, dann hat er - egal ob bei dem 1. oder 2. "Date" - keine Ahnung, wie eine Beziehung ein echtes Fundament bekommt.

Beim S.x wird - wie Dur schon indirekt erwähnst - der präfrontale Cortex ausgeschaltet. Was ist der "präfrontale Cortex"? Dies ist der Teil des Hirns, der unmittelbar hinter der Stirn liegt. Dort sitzt der Verstand, also das Bewusstsein. Wer diesen - bewusst oder unbewsst - beim Aufbau einer Beziehung umgeht, verhält sich selten anders als ein Tier, denn bei Tieren ist der präfrontale Cortex - wenn vorhanden - nur sehr gering ausgeprägt.

Wie sollte nun idealerweise eine Beziehung aufgebaut werden? Diesbezüglich schreibe ich Dir gern mehr, möchtest Du?

Herzliche Grüße, Moritz

Grundsätzlich: Bedrängt er Dich noch am ersten Abend - vergiss den Typen.

Direkt NACH dem ersten Treffen? Ja, es soll welche geben, die Geduld haben :-)

Ich als Mann würde es so interpretieren: Entweder der Typ wollte sowieso nur ein Treffen fürs Bett, oder er ist ein Vollidiot.

es haben schon wunderschöne, jahrelange beziehungen in einem Bett angefangen, sowas gibt es! und... man lebt doch nur einmal !

Kann man so nicht sagen ich war mit einem 4 Jahre zusammen bei ihm war es auch so;)

es ist etwas wundervolles den Verstand in der Hose zu haben

Das ist schwer zu sagen.. es gibt solche und solche

Völlig normal (wenn auch nicht schlau).

Der will nur was fürs Bett

Ich frage mich eher:was denkt sich die Frau?

was die Frau nicht will ,macht der Mann nicht,alles klar ??

Was möchtest Du wissen?