Kann ein Mann auch einen multiplen Orgasmus bekommen wie die Frauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten


Für gewöhnlich dürfte es nicht möglich sein, da hilft auch kein Drücken oder Abklemmen des Spermas.

.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NackterGerd
29.10.2016, 16:20

Ein paar Sekunden Pause muss schon drinn sein

Auch wenn es nicht unbedingt mehrmals spritzt,

es ist herrlich mehrmals hintereinander 

0

Zwischen Popoloch und Hoden befindet sich so eine kleine Einkerbung, wenn wen die drückt während du kommst, kommt kein Sperma raus, der Penis bleibt steif und du kannst weiterrammeln. Das habe ich mal so gelesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodFella2306
23.10.2016, 19:28

was für ein Käse. eine kleine Einkerbung lol

0

Natürlich. Das kann man trainieren. Z.B. Wenn man kurz vor dem Höhepunkt mit der Penetration aufhört. Man muss lediglich den richtigen Zeitpunkt erwischen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ursusmaritimus
23.10.2016, 18:25

Ich denke nicht das man diese Verzögerungstechnik mit einem multiplen Orgasmus vergleichen kann.

0

Ich weiss ja nicht aber zweimal ist für mich fast schon easy und ein drittes mahl ist manchmal möglich aber mehr als 3 denke ich nicht.

Ich benutze eigentlich gar keinen Trick oder Ähnliches sondern nur mein Durchhaltewillen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ja will ich den Trick kennenlernen, ich zahle gut..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NackterGerd
29.10.2016, 16:22

Bei guter Oraltechnik und Massage gehts ganz einfach

0

Was möchtest Du wissen?