Kann ein Mann allein durch Körpergröße beeindrucken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin genauso gross wie du (Millionen andere sind auch 1.90), ich würd aber auf keinen Fall sagen dass man damit "allein" wirklich beeindrucken kann. Deine Körpergrösse ist ja schließlich nur genetisch bedingt, du hast ja für den Zustand nichts getan. Viel attraktiver sind die Dinge die du dir selbst erarbeitet / aufgebaut hast (in welcher Form auch immer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist definitiv n nettes Feature, aber wenn das das einzig positive ist, bringt das trotzdem nichts 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok ich sag dir gerne die Wahrheit, auch wenn du es nicht glaubst :-)) Trage Zöpfe, Zicke mit ihr rum, mache dich zum Affen und sie wird es dir auf Ewig danken. Wenn du dann deinen Humor nicht verlierst, hast du high score. Gehe nicht zu sehr auf die Zung der Frau ein, denn jede Frau trägt in ihren Träumen zöpfchen. Auch wenn sie sagen...neeeeiiinnn ich doch nicht :-) Körpergrösse ist ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HighisRaubfisch
27.10.2016, 19:37

Was heißt hier nur okkk? Kannst du nich sagen die Körpergröße ist perfekt!

0

Es heißt ja, dass Größe nicht alles ist ... 

Und klar stehen viele Frauen auf große Kerle, aber was bringt dir das, wenn du dazu ein Lauch oder allgemein ein Mongo bist? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HighisRaubfisch
27.10.2016, 19:41

Mukkis angeschwollen wie alkoholsäufer ey gegen mich sieht vin Diesel aus wie ein Marathonläufer!  :D

0

ja kann man, vor allem wenn die Frau so um die 1,75 ist :) 

dann kann sie grad, hohe Schuhe tragen :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HighisRaubfisch
27.10.2016, 19:48

Wenn du mit 175 cm high heels tragen würdest wärst du immer noch kleiner als ich um die 6 cm

0

Was möchtest Du wissen?