Kann ein Magnet von einer Handyhülle die powerbank kaputt machen,wenn sie über dem Handy ist?

1 Antwort

Kommt ganz darauf an wie stark er ist.

Soll ich nun tun oder lieber nicht?(sorry wegen oben hab mich vertahn;)

0

Powerbank lädt Xperia XZ nicht auf?

Hallo, ich habe mir eine Powerbank gekauft (2600mAh), aber leider will sie mein Sony Xperia XZ nicht aufladen. Ich habe es dann mit einem anderem Handy versucht. Dort hat es auch problemlos aufgeladen. Mein Kabel ist auch nicht kaputt oder ähnliches. Brauche ich für mein Handy vielleicht eine andere Powerbank oder so? Ich kenne mich damit leider gar nicht aus.

...zur Frage

Wie baut man sich eine Power-Bank fürs Handy selbst. Wie realisiert man 5V?

Hi,

habe gelesen, dass die Power-Banks eine Ausgangsspannung von 5 V liefern.

Normale Akku-Zellen liefern 1,2V, bei 4 Stück komme ich nur auf 4,8V, bei 5 Stück auf 6V.

Soll ich lieber 4 Zellen oder 5 Zellen nehmen? Wird der Handy-Akku (der angeblich 4,2V hat - wie geht das ????) mit 4,8V schnell genug geladen bzw. kann er mit 6V überladen werden?

...zur Frage

Dreck zwischen Schwingspule und Magnet im Lautsprecher,wie kann ich ihn entfernen?

Hallo Liebe Community,

Ich habe einen sehr alten Lautsprecher (mac Audio MLM 2625 3-way Multiaxial max 250Watt 4Ohm) der kratzt und "schlürft" wenn er in Betrieb ist.

Wenn ich die Membran eindrücke oder herausdrücke hört man es auch,wenn ich an ihn etwas wackel hört man auch Irgendwas im Magneten herumfliegen.Da er kein Dustcap hat (er hat von Haus aus 1 Bass und 2 Hochtöner verbaut)kann Dreck ziemlich leicht eindringen.

Und wenn ich währen er in Betrieb ist und ich die Membran an der richtigen Stelle halte(Da er so alt ist hat die sicke sich "aufgelöst" dann funktioniert er einwanfrei abgesehen davon dass man das vibrieren hört weil ich ihn festhalte.

Wisst ihr wie ich den Dreck rausbekomme? Mir macht es auch nichts aus wenn ich ihn komplett zerlegen muss.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Kann der Magnet von den AirPods mein Handy kaputt machen?

Abend,

ist es möglich das der Magnet der AirPods case mein Handy kaputt macht?

...zur Frage

Handy + Schutzhülle mit Magnet = kann was kaputt gehen?

Hallo habe mal gehört das wenn man ein Hülle mit Magnet Verschluss benutzt das das Handy kaputt gehen kann zB die Sensoren oder andere Sachen stimmt das?

...zur Frage

Darf man das Markenlogo von Chanel auf einer Powerbank verwenden und verkaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?