kann ein magnet festgeschmolzene schrauben irgendwo rausziehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hat ein Perpetuum Mobile mit festgeschmolzenen Schrauben zu tun? 

Sind die Schrauben aus antimagnetischem Material, kann es ja schon nicht funktionieren. 

Und ja, ein Magnet kann Dinge "fliegen", zumindest schweben lassen. Der Transrapid ist das beste Beispiel und in fast jedem Labor für Festkörper- oder Tieftemperaturphysik weltweit arbeitet man an und mit Materialien, die andere schweben lassen. 

Das Schwerefeld der Erde ist aber kein Magnetfeld, so dass man es so nicht neutralisieren kann. Du brauchst immer einen Gegenpart - wie die Schienen des Transrapid. 

Und Du hast "perpetomobil" gehört? Ist das eine neue Heavy-Metal-Band? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das gibt es nicht. Es gibt ja auch kein Perpedomobile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann er wenn der Magnet stark genug ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doomsdaynow
23.11.2016, 20:14

oh dann wären jim knopf und lukas gestorben

0

Was möchtest Du wissen?