Kann ein Magendarminfekt mit Niesen beginnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Niesen ist auch eine Pollenallergie im Spiel da es schon zum teil blüht.Da können die Drüsen auch anschwellen.Und Hals,Nase und Nebenhöhlen haben auch Verbindung zum Ohr.Und das Gefühl einen Kloß im Hals zu haben kann auch damit zusammen hängen.Magen und Darmgrippe beginnt auf der Toilette und im Magen mit Beschwerden.

Die Halslymphknoten verursachen keinen Kloß im Hals, vielmehr schwellen sie an, meinethalben in der Größe und etwaiger Form einer Haselnuß z.B.

die Halslymphknoten schwellen z.B. an bei Tonsillitis, Seitenstrangangina, Lymphogranolumatose sowie  Non-Hodgkin.

Lass den Magen doch mal aus dem Spiel. Wenn er knurrt, dann knurr zurück und zwar mit deinem Mädchenrachen - das geht auch.

Was möchtest Du wissen?