Kann ein Mädchen nicht mehr auf einen stehen nur weil man beim Friseur war und kürzere Haare hat?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nur wenn sie allerhöchstens 13/14 oder extrem oberflächlich ist, dann hast du aber auch nichts verpasst....

Wenn sie dich wirklich mag/liebt ist es ihr egal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nur eine kleine Schwärmerei ist, dann kann es schon so oberflächlich sein. Liebt sie dich wirklich, dann ändert eine neue Frisur nichts daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn sie dich echt gern hat und mit dir was anfangen will, ist es ihr bestimmt egal (solange du dir meinen Irokesenschnitt verpassen lässt, das finden Mödchen gar nicht gut) 

Außer du heißt Lucas V., so ein Typ aus unserer Klasse der denkt, sodass alle Mädchen auf ihn stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn sie wirklich in dich verliebt ist, kannst du quasi machen, was du willst mit deinem Aussehen und sie mag dich trotzdem noch (ich spreche aus eigener Erfahrung, bin weiblich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hehehe85 25.11.2016, 18:52

Ok gut danke.:)

0

Nö wenn sie dich liebt, dann liebt sie dich auch mit der neuen Frisur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

möglich ist alles, aber dann ist sie extrem oberflächlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist lächerlich. vergiss sie schnell. es gibt genug mädchen, die sich in dich und nicht in deine frisur verlieben. viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hehehe85 27.11.2016, 00:00

War ja nur ne frage.😅
Sie mag mich glaub noch genau so.
Wollte nur mal Fragen aber eigentlich wäre das dann ja öberflächlich aus fu ck.
Trotzdem Danke :)

0

In der Pubertät kann sowas schonmal sein
Da weiß man in der Regel noch nicht auf was es ankommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa, bei drastischen Veränderungen des Aussehens kann es durchaus zum Sympathieverlust kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hat sie nie auf DICH gestanden sondern nur auf deine Frisur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wär Blödsinn. Dann ist es nie ernst gemeint gewesen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?