Kann ein Mädchen für einen Jungen auch immer mit eine sexuelle Herausforderung sein und gefällt es den Mädchen das es so ist?

3 Antworten

Also würde sagen Jaa kommt halt immer auf die Person an also wenn das Mädchen z.B 18 ist und schon 3 Jahte sagen wir mal im Geschäft ist haha 😂 und viele erlebt und versucht  hat dann aufjedenfall. 

Aber muss jz nicht sein z.B als ich mein erstes Mal hatte die Frau war keine Herausforderung gewesen und sie war schon etwas erfahren hat mich selbst verwundert weil habe mir selbst voll Welle geschoben. 

Kommt drauf an wie alt die sind, aber ja prinzipiell geht das schon.

hehe :D

wieder so süß geantwortet. :)

0
@Kopfschlager

Deine Antwort kann einen schon unter die Haut gehen. Bei Sexfragen immer erst ab 14 und bis 18

1
@FreemanofWorld

Ab 14 ist mir schon klar aber warum mir bis 18. Irgendwie verstehe ich deinen Kommentar nicht so wirklich, von dir anscheinend geistig unterlegen.

0
@xSallyx1234

Hi, ist mir jz auch klar das ich noch geistig unterlegen sein soll? 

Weil ich deine Antwort nicht so richtig verstehen konnte, brauchst du meinen Kommentar auch nicht so richtig zu verstehen. Ist doch ausgleichend und wer da noch kommentiert hat der muss es ja verstanden haben.

0
@xSallyx1234

Du 👸 kommst auf jeden Fall noch mit 😂 Danke das du so feinfühlig bist hätte ich  nicht vermutet 😘

0

reden wir vom alter von 10 - 16?


nein...............





Haben Kinder schon eine bestimmte sexuelle Orientierung?

Hallo!Heute hat ein Mädchen aus der Klasse meiner Schwester ein Video in eine Gruppe geschickt, in dem zwei Jungen im Alter von 9-12 Jahren Sex haben. Das Filmen von so etwas ist natürlich strafbar, aber was mich mehr verwundert hat, waren die zwei Jungen , die offensichtlich das Verlangen danach hatten...In derem Alter hatte ich nicht einmal ansatzweise daran gedacht , mit einem Jungen oder einem Mädchen Sex zu haben.Da es zwei Jungen sind, bin ich mir sicher , dass sie schwul sind...aber kann man die sexuelle Orientierung in dem Alter schon überhaupt feststellen?! - Ich weiß , dass ich heterosexuell bin, seit dem ich das erste mal verliebt ,mit zwölf war (Verlangen nach Sex hatte ich auch zu der Zeit nicht) . Und auch meinen Freunden und Bekannten erging es wie mir.Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?